abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate S Marshmallow-Update
Nicoco
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob bekannt ist wann das Huawei Mate S das Update auf Android 6.0 bekommt.
60 Antworten 60

Ich kann kaum glauben, dass nur 16000 Mate S im Umlauf sein sollen !?!

Hab heute auch die B 328 bekommen..

gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein erster Eindruck ist sehr positiv, läuft alles sehr flüssig und ich würde sagen das der Akku länger hält als vorher.
Lagger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Na mal gucken wann es bei den anderen und bei mir zu Verfügung stehen wird.

Mich würde auch mal interessieren, nach welchen Kriterien das Update verteilt wird !!!

hab seit gestern auch ein mate s auch von vodafone auch noch kein updatet bis jetzt

Search86
Daten-Fan
Daten-Fan
Hab mein Vodafone Bloatware Mate s per sideload auf b321 gebracht. Bin mal gespannt ob mir trotzdem das offizielle b328 noch angeboten wird. Auf jeden Fall wird man so jegliche Vodafone Software und Bootsequenz los.
Lagger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Update B328 heute erhalten und läuft bis jetzt flüssig.

Jop, mein Update B328 ist jetzt auch endlich da! Lädt derzeit noch runter, deswegen kann ich noch nicht viel darüber sagen.

@gs1965 Das ist schon wahrscheinlich richtig mit den 16000. Da hier nur die Handys mit Vodafone-Branding betroffen sind, d.h. Alle anderen Benutzer des Huawei Mate S sind davon weder betroffen, noch einberechnet. Und alleine 16000 Vodafone Kunden nur mit dem Huawei Mate S finde ich schon sportlich.