abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 8
gonzo3567
App-Professor
App-Professor
Hallo und schönen guten Abend


Weiß vielleicht jemand ob es das Huawei Mate 8 bei Vodafone geben wird.

Danke für eure Hilfe

Gruß Dirk
41 Antworten 41
Oefti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Allen hier einen schönen Freitag Abend, habe heute wieder mal Gespräche mit Vodafone geführt. Wobei ich 3 mal weiterleitet würde immer noch mit der Info -tut mir leid, ich sehe zwar welche Geräte vom MWC ins Programm kommen, aber das Huawei Mate 8 ist nicht dabei! Wann und ob es kommt können wir nicht sagen!-
Ich bat darum mein Anliegen mal dem Vorgesetzten von der Marketing Abteilung mitzuteilen, weil nach Aussage der Kundenbetreuung und des online Shops sowie der Bestellhotline die entscheiden welche Geräte ins Programm aufgenommen werden.
Dies Anliegen würde vermerkt und wird am Montag weitergeleitet, mir wurde versichert das sich im Laufe der Woche jemand mit einer endgültigen Antwort bei mir meldet!
Werde dies dann hier für alle die es interessiert bekannt geben.
Wenn ihr euren Vertrag mit dem Mate 8 verlängern wollt, habe ich 2 Möglichkeiten gefunden. Entweder auf Logitel.de oder in den nächsten Expert Laden die verlängern Vodafone Verträge mit dem Mate 8.
Falls jemand noch eine Möglichkeit gefunden hat, vielleicht auch mal hier Posten.
LG
Oefti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
Wie versprochen hier nun die Antwort von der Marketing Abteilung,
Das Huawei Mate 8 wird nicht bei Vodafone Deutschland zugekommen sein, da es sich um ein Dual SIM Gerät handelt und Vodafone solche Geräte nicht ins Programm aufnimmt!!!
Nur mal zur Info für alle die noch gehofft haben,genau so wie ich.
Nun es ist,wie es ist. Kann man nichts machen, ich für meinen Teil habe auch der kundenrückgewinnung gesagt, das ich kein Interesse habe meine Kündigungen zurück zu nehmen.
Trotz allem noch allen einen schönen Tag und LG