abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 8
gonzo3567
App-Professor
App-Professor
Hallo und schönen guten Abend


Weiß vielleicht jemand ob es das Huawei Mate 8 bei Vodafone geben wird.

Danke für eure Hilfe

Gruß Dirk
41 Antworten 41

Hahaha wegen 10 Leuten die es wollen wird es nicht ins Programm genommen? Hmmm dann bin ich auf die Gründe für das Lumia 950 und das Blackberry Priv gespannt denn an den knapp 10 interessenten kann es ja nicht liegen. Smiley (überglücklich)

WWW.ANDROIDPIT.DE ......
Friedchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Das hätte ich nicht erwartet. Schade. Dann läuft mein Vertrag diesen Monat aus. Ich werde ihn nicht verlängern.
😞
Friedchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Man bekommt es auf jeden Fall auch jetzt schon mit dem Vodafone Netz aber dann z.B. mobil.com debitel und andere und günstigere Tarife. 😉
Oefti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Meiner Meinung nach liegt es mehr daran, daß es sich bei dem Mate 8 um ein Dual Sim Gerät handelt. Oder der abgebissene Apfel bzw Samsung hat was dagegen! Es ist doch schon sehr verwunderlich das neueste und beste Smartphone von Huawei nicht ins Programm zu nehmen!
Und alleine dieses Smartphone als " Bimmel " zu bezeichnen sagt schon alles! Es ist ja ok, wenn Vodafone sagt "nehmen wir nicht",habe gestern erst wieder ein Anruf von Vodafone bekommen,der wußte auch nicht warum es nicht zu bekommen ist! Statt dessen bot er mir das Nexus 6P an!
Entschuldigung aber eine überholte Technik was CPU angeht und kein Steckplatz für Speicherkarte oder Dual Sim? Auf Nachfrage auf ein Dual Sim Gerät wurde mir mitgeteilt "gibt es nicht" sehr komisch!
Aber ich könnte mir das Gerät ja kaufen und meinen Vertrag ohne Smartphone verlängern! Entschuldigung, aber wenn ich es mir so kaufen gibt es auch andere Möglichkeiten! Ist eigentlich schade bei 4 Verträgen und hatte jetzt auch vor mein Festnetz zu wechseln.
Vielleicht meldet sich ja mal ein VF Moderator dazu hier im Forum und nicht nur ein "Superuser" oder auch bei Vodafone,Samsung,Apple angestellt?
LOM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das GESCHREIBSEL vom "SUPERUSER" kann man, so glaube ich, nicht für bare Münze nehmen....

Mcfire0802
Daten-Fan
Daten-Fan
Und das es keine SingleSim Variante gebt ist auch Schwachsinn, erstmal informieren. Für den Europäischen Markt gibt gibt es Extra die NXT-L09 Variante mit SingleSim. Huawei weiß doch ganz genau wie vor allen Dingen Deutsche Netzbetreiber zu DualSim stehen und lasen sich das Geschäft nicht durch die Lappen gehen.
Oefti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das es von dem Mate 8 auch eine Single SIM Version gibt,ist zwar richtig, aber diese ist offiziell momentan nicht für den Deutschen Markt vorgesehen. Ich habe auch keine NXT-09 Version finden können. Die Geräte in den 2 Grossen Märkten sind auch Dual.
Vieleicht kann ja auch mal jemand erklären warum sich die Anbieter in Deutschland gegen Dual Sim Geräte wehren..

@Oefti schrieb:
Das es von dem Mate 8 auch eine Single SIM Version gibt,ist zwar richtig, aber diese ist offiziell momentan nicht für den Deutschen Markt vorgesehen. Ich habe auch keine NXT-09 Version finden können. Die Geräte in den 2 Grossen Märkten sind auch Dual.
Vieleicht kann ja auch mal jemand erklären warum sich die Anbieter in Deutschland gegen Dual Sim Geräte wehren..

Naja, das mit Dual SIM erkläre ich mir wie folgt:

Ich kaufe ein Subventioniertes Handy z.B. mit einem reinen Sprachvertrag, oder einem kleinen Datenvertrag und dann haue ich mir noch eine billigere Data-only SIM rein (am besten von einem Reseller)... DAS kann keiner wollen 😉

 

Oefti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok das hab ich mir auch schon so gedacht, ist nur blöd wenn man keine Lust mehr hat 2 Smartphone Geräte mit such zu tragen. Privat und Beruf!
Wobei man auch sagen muss, das man da auch Gefahr läuft Kunden zu verlieren bzw neu Kunden zu gewinnen, mMn.
Naja es ist wie es ist. Kann mir jemand sagen ob man seinen laufenden Vertrag bei einem der großen elektro Märkte verlängern kann oder bei welchen Händler das möglich ist?

@Oefti schrieb:
Kann mir jemand sagen ob man seinen laufenden Vertrag bei einem der großen elektro Märkte verlängern kann ...

 

Nein, da die m.W.n. nur Verträge mit Providern (Debitel) verkaufen

 


@Oefti schrieb:
... oder bei welchen Händler das möglich ist?

 

denen, die Direkt-Verträge von Vodafone anbieten.