abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 20 (HMA-L29) Ubdate auf Andriod 10 geht nicht !!! Wegen Vodafone ???
CaroSON
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo seit kurzen ist Andriod 10 auch für das Mate 20 raus. Mein Freund hat das selbe Handy Mate20 HMA-L29 aber ist bei der Telekom und hat direkt das Ubdate auf Andriod 10 erhalten. Ich hingegen schaue in die Röhre weil ist Vodafon habe ? Oder liege ich da falsch ? Bei HiCare steht bei mir immer "Ubdate bald verfügbar" aber ich habe gelesen das es doch Leute gibt die Andriod 10 bereits haben die haben aber meist das Mate 20 Pro oder Mate 30 Pro dann ! Aber kann doch nicht sein oder liegt das an doch an Vodafone dann ?

 

MfG Caro.SON

 

 

IMG-20191205-WA0001.jpg

3 Antworten 3
Wandrer
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Das Problem ist, das die SingleSIM Version von Vodafone L09 ist und DualSIM ist L29. DualSIM wird immer zuerst mit Updates versorgt, da L09 eine abgespeckte Spezial-Version für einige Netzbetreiber ist.

Auch deswegen wird mein nächstes Handy ein freies Gerät.

@Wandrer: Muss ich verneinen es ist ein freies Gerät also nicht von Vodafone sondern von einen Onlinehändler (Alternate) ! Ich und mein Freund haben es uns zusammen bestellt gleichzeitig nur das er D1 Telekom Sim hat ich halt Vodafone D2 Sim die wir beide schon seit ka. 10 Jahren haben die Karten bzw die Nummern.... ! Also glaube nicht das das am Handy liegt weil da haette doch auch er kein Ubdate bekommen dürfen dann... oder doch ?

Gibt es schon Neuigkeiten zu Android 10?

Wie sieht es mit einem Update des HMA-L09 (Single SIM Mate 20) aus?

 

....