abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei Mate 10 Pro Dual SIM?
ironrudi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, 

 

in den einschlägigen Blogs und Posts ist immer davon die Rede das das Mate 10 Pro Dual SIM fähig ist.

Ist das von Vodafone verkaufte auch Dual SIM fähig?

Ich fänd's gut, aber es wäre eine Vodafone Premiere... 

6 Antworten 6
PCornelissen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde gesagt, dass das Mate 10 kommt aber ohne Dual-SIM

The_Nerdy_1
Datenguru
Datenguru
Es gibt zwei Versionen.
VF vertreibt die Single Sim (L09).
DualSim-Geräte müsstest Du auf dem freien Markt suchen (L29).

gongjulia
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir würde gesagt, dass Mate 10 Pro mit Dual Sim Karte ist!!!!!  Aber leider ist es nicht.  Habe die Vertragverlängerung widerruft ,  Jetzt ist das Handy wider bei mir zurückgesendet worden mit den Rücksendegrund:  Verpackung beschädigt.  Es ist wirklich lächerlich!!!!!  

Mit etwas Recherche hätte man das schon herausfinden können. Das Dual Sim Mate 10 Pro gibt es bei der Telekom und wenn man es ohne Vertrag kauft.

Das steht an mehreren Stellen. Vodafone möchte anscheinend nicht, daß mehrere SIM Karten eingesetzt werden.

Edwin2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Vodafone hat wohl nur die Single SIM Version. Ich hatte mich beim Vertragsabschluss im Shop im gespräch mit dem Mitarbeiter für das Mate 10 Pro entschieden weil es dual SIM hat, das hat der Vodafone Mitarbeiter aber wohl nicht bewusst wahrgenommen. (laut technischen Daten aus dem Internet)

Erhalten habe ich nur die abgespeckte Version. Im Shop sagte man mir später auf Nachfrage dass Vodafone grundsätzlich nur diese abgespeckte Version verkauft.

Es ist schade dass solche wichtigen Merkmale nicht bei einer Beratung erwähnt werden, denn das ist eine gravierende Abweichung von den im Internet gezeigten technischen Daten dieses Handys.

Ich habe mich nun an Vodafone gewand mit der Bitte mein Handy gegen eine Dual Sim Fähiges auszutaschen.

 

Edwin


@Edwin2018 schrieb:

 

Es ist schade dass solche wichtigen Merkmale nicht bei einer Beratung erwähnt werden, denn das ist eine gravierende Abweichung von den im Internet gezeigten technischen Daten dieses Handys.

Ich habe mich nun an Vodafone gewand mit der Bitte mein Handy gegen eine Dual Sim Fähiges auszutaschen.

 

Edwin


Ich finde nichts auf vodafone.de dazu, das es die L29 Version ist. Nur die L09 ...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.