abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei G300 Sound Probleme, einschicken oder Update?
Blub45
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

 

habe schon länger Probleme sowohl mit der Mikrofonlautstärke (bin für andere schlecht zu verstehen) und der allgemeinen Lautstärke (sehr niedrig). Bin auf Gingerbread B895. Direkt nach der Installation war die Lautstärke ok hatte ich das Gefühl, jetzt einige Wochen nach der Installation ist sie wieder sehr niedrig. Einstellungen sind gleich geblieben.

Was behebt diese Probleme? Ein Update? Soll ich das Gerät in einen Vodafone-Shop geben, können die das einschicken?

 

Vielen Dank ~ Simon

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blub45,

 

ich würde Dir empfehlen, Dich mit dem Handy an einen Vodafone-Shop in Deiner Nähe (bestenfalls an den, wo Du es auch gekauft hast) zu wenden. Eventl. kann Vorort der Sachverhalt genauer geprüft und vielleicht mit einem anderen Huawei-Modell verglichen werden.

 

Falls Du Dein Handy über den Postweg erhalten hast, sende es bitte mit dem Retourenschein an die angegebene Anschrift mit einer kurzen Fehlerbeschreibung zurück.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!