abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawai Mate 9 - Vodafone Wallet nicht kompatible?
cRaNnKiT
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ist es möglich dass mir jemand sagen könnte wann das Gerät mit der Vodafone Wallet App kompatible sein wird?

 

lg

5 Antworten 5
Rene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cRaNnKiT,

 

uns liegen diesbezüglich keine Informationen vor. Aktuell ist auch noch kein anderes Huawei Gerät auf der Liste der kompatiblen Smartphones dabei.

Die vollständige Liste gibts bei Klick.

 

Beste Grüsse

René (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo René,

 

danke erst einmal für die Antwort, doch in der Liste unter dem Reiter Smartphones sind doch andere Huawei Geräte aufgelistet. Oder bin ich einfach zu übereifrig und habe etwas überlesen?

 

crannk_02-01-17_zm5fi.png

 

Mit freundlichen Grüßen

 

B.

Rene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cRaNnKiT,

 

natürlich hast Du recht. Das habe ich gepflegt überlesen.

Letztlich liegen uns aber keine Infos darüber vor, ob und wenn ja wann das Mate 9 hinzukommt.

 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Huawei Mate 9 nicht von Vodafone verkauft wurde sondern Du es auf dem freien Markt erworben hast?

Grundsätzlich ist dies kein Hindernis. Auch in der verlinkten Übersicht der Smartphones werden Geräte angezeigt, welche mit Wallet laufen, jedoch "freie Geräte" sind.

 

Schade, dass ich Dir hier keine bessere Info geben kann.

 

Viele Grüsse

René (Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
f234k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibt es denn mittlerweile mehr Informationen zu dem Thema?
zuvielx9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kommt eine Unterstützung für OnePlus?