abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube von huaweii funktioniert nicht mehr
Tina134
Youngster
Youngster
Hallo, mein Gigacube hat zwar Empfang und alle Lämpchen leuchten korrekt auf, das Smartphone loggt sich auch ins wlan ein, aber es kann nicht gesurft werden bzw es hat keinen Internetzugriff. Was ist da los???
Auch ein Neustart usw hat nicht geholfen.
Danke & vg
1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tina134,

 

willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für Deinen ersten Beitrag

 

Warum Du nicht surfen kannst, ist so ohne weitere Angaben natürlich schwer zu sagen. Ich stell einfach mal ein paar wichtige Fragen um den Fehler eingrenzen zu können:

 

  • Können andere Geräte (PC, Tablet, etc.) im im WLAN des GigaCubes sind denn surfen?
  • Ist das Inklusivvolumen vielleicht aufgebraucht? 
  • In welcher Farbe leuchtet die Signallampe?
  • Wo wird der GigaCube genutzt? PLZ und Straße wird benötigt  
  • Hat Dein Handy auch eine VF SIM, falls ja - kannst Du über die mobilen Daten surfen?

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!