abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware-Updates Huawei P10 lite
opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wie ich herausgefunden habe, gibt es bereits mehrere neue Firmware-Updates (B136, B137 und B138) für das Huawei P10 lite. Ich habe akutell die Version B133. Gibt es schon einen Termin, wann Vodafone die neusten Updates verteilt?

 

Viele Grüße und danke im Voraus für ein kurze Info.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kai,

 

hast du eventuell schon was gehört bzw. wie ist wohl deine Einschätzung ob ich die Updates noch bekomme. Sind ja auch sicherheitsrelevante Fixes von Android enthalten und ich stehe immer noch bei der Patch-Ebene von November 2017.

 

Gruß,

Oliver 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo opoim,

 

bitte prüfe nochmal ob ein Update vorliegt, die aktuelle Firmware ist die B137.Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kai,

 

habe gerade die Systemupdates manuell angestoßen. Leider wird mir kein Update angeboten.

 

Gruß,

opoim

opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kai,

 

leider bis heute immer noch kein akutelles Update vorhanden. Kann ich irgendwas tun, damit ich diese bekommen. Muss bei Vodafone eventuell meine IMEI-Nr. bekannt gegeben werden.

 

Wäre über Hilfe/Antwort sehr dankbar!

 

Gruß,

opoim

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo opoim,

 

bitte schicke mir mal Deine IMEI Nummer, Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

Ich werde mal bei den Kollegen anfragen warum Du bisher die Firmware nicht erhalten hast.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kai,

 

wie soll ich dir das schicken? Doch sicher nicht hier über  das Forum - oder!?

 

Gruß,

opoim

KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo opoim,

 

sorry hatte in meinem Post nicht darauf hingewiesen, Du hast es richtig gemacht per PN.

 

Allgemeiner Hinweis: Persönliche Daten sollten niemals öffentlich gepostet werden und ist lt. unseren Nutzungsbedingungen nicht zulässig.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Orientexpress
Daten-Fan
Daten-Fan
Lösungsansatz schon schräg. Habe zwei P10 Lite im Einsatz, eines hat B137 bekommen, das andere nicht.
Hier sollte der Updateservice mal überdacht werden.
opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kai,

 

hast du eventuell schon was gehört bzw. wie ist wohl deine Einschätzung ob ich die Updates noch bekomme. Sind ja auch sicherheitsrelevante Fixes von Android enthalten und ich stehe immer noch bei der Patch-Ebene von November 2017.

 

Gruß,

Oliver 

opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kai,

 

habe das Update B137 heute erhalten!

 

Gruß und Danke,

Oliver