abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android-Update für das Mate S?
gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wird es denn noch ein Update für das mate s geben? Es kam ja das Firmwareupdate b380 raus welches die Sicherheitslücken von Googles Seite aus schließen soll, wird es dieses Update auch für Vodafone Geräte geben?

 

 

Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. Der ursprünglich gewählte Betreff "Mate s" war (ähnlich wie z.B. "Hallo!", "Frage?" oder "Alle die das lesen!") nicht gerade besonders informativ, daher inhaltlich und thematisch angepaßt. Bitteschön.

30 Antworten 30

Hallo gruni1979,

 

das letzte Update wurde ausgesetzt. Es kommt aber ein neues Update. Nur habe wir hier leider noch keinen Termin.

 

Sonnige Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten morgen,
Wollte mal nachfragen ob es schon Neuigkeiten zwecks des Updates gibt

hi gruni1979 das würde mich auch mal interessieren ich besitzte seit august letztes jahr

ebenfalls ein mate s was ich bei vodafone zur vertragsverlängerung bekommen habe

letztes update war da glaube ich in september und vorher halt das update auf marshmallow von den sicherheitspatches mal abgesehen da bin ich immer noch

stand 1.juni 2016 also in den punkt sollte vodafone wirklich mal nach legen das die sicherheitspatches immer zeit nah nach veröffentlichung beim endkunden sind

Lg BLoody

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo gruni1979 und BLoody1991,

 

ich frag mal nach, ob es hier eine neue Info gibt.

 

Melde mich danach wieder.

 

Liebe Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo in die Runde,

 

der Rollout für alle User startet in Kürze. Ihr werdet das Update noch im Juni bekommen.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BLoody1991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo VF_ Alexandra danke für die Information 🙂 schönen tag noch 🙂
gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Recht herzlichen Dank

sehr gerne Smiley (fröhlich)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
gruni1979
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So dann haben wir den Juni jetzt hinter uns gebracht und weit und breit nichts von einem Update zu sehen🙁

Hi gruni1979 kann ich bestätigen hier ebenfalls noch kein update bekommen das ist schon etwas ärgerlich und ich habe per update app mehr mals nachgeguckt im juni

LG BLoody