Support:

Archiv_Hilfe-Videos

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Vodafone Smart II - Neustart nach Werkseinstellung

Hallo bin neu und hoffe, auch richtig hier.

Habe mein Vodafone Smart II auf Werksienstellug zurückgesetzt. Seitdem kann ich das Smartphone nicht mehr starten - der Bildschirm zeigt lediglich das Android-Symbol. Weder die Gerätetasten, noch der Bildschirm reagieren auf Berührung; das Gerät lässt sich nur ausschalten, indem man den Akku entfernt. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, bevor ich einen Shop aufsuchen muss.


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Vodafone Smart II - Neustart nach Werkseinstellung

Hallo keri239,

 

frohe Weihnachten !

 

Bitte verzichte künftig auf Doppelposts, da diese gegen unsere Forenregel 1.4 verstoßen. Diesen Thread schließe ich daher wieder.

 

Gruß,

 

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderatorin

Betreff: Vodafone Smart II - Neustart nach Werkseinstellung

Hallo keri239,

 

frohe Weihnachten !

 

Bitte verzichte künftig auf Doppelposts, da diese gegen unsere Forenregel 1.4 verstoßen. Diesen Thread schließe ich daher wieder.

 

Gruß,

 

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.