Archiv_HTC

htc one mini systemupdate auf 4.3
Forum-Checker

Hallo zusammen,

habe gestern Nachmittag das Update durchgeführt. Soweit gab es keine Probleme beim handling des mini.
Was mich aber stutzig machte, wenn ich nun oben auf die Taste zum entsperren drücke, erscheint nun Rossmann mobil.

Gibt es noch andere Leute die auch solche Probleme gemerkt haben? Ich habe einen Vodafone Vertrag mit einer Simkarte von Vodafone und dem mini von Vodafone.


Gruß skotty_nrw

 

Beitrag ins korrekte Thema verschoben

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo skotty_nrw,

 

dank Dir für deinen ersten Beitrag im Vodafone-Forum. Smiley (fröhlich)

Zu dem von Dir festgestellten Verhalten Deines HTC One mini haben wir keine Informationen. Weder haben wir dazu Anfragen in unserem Fachbereich bekommen, noch scheint es ein großes Thema in unserem Forum zu sein.

 

Daher bleibt nur die Hoffnung, dass Du durch einen Hardreset die Situation bereinigen kannst.

Vorher wird selbstverständlich eine Datensicherung empfohlen.

 

Der Hardreset geht über folgenden Pfad:

  • Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Telefon zurücksetzen

 

Hinweise oder eine Hilfestellung von anderen Usern sind an dieser Stelle stets Willkommen. 

 

Viele Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Giga-Genie

Interessant wäre zu wissen, wo genau "Rossmann Mobil" steht...oben als Netzbetreiber/Dienstanbieter?

 

Ich mache gerade das Update auf meinem HTC...mal schauen, was passiert. Smiley (zwinkernd)

 

 

Edit:  So, update fertig.  Und bei mir steht immer noch wie vorher vodafone.de als Netzbetreiber.  Scheint also zumindest kein genereller Fehler zu sein.

 

@TE:  Handy schon mal neu gestartet?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hört sich schon sehr nach einer Sim des genannten Discounters an...

 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@sirrobin001 schrieb:

Hört sich schon sehr nach einer Sim des genannten Discounters an...


Wenn ich nach den Weihnachtseinkäufen noch Bargeld oder Nerven übrig hätte, würde ich da auch glatt drauf wetten.  Und ich wette weiterhin mal ein bißchen, daß wir auch dazu von dem/der TE nichts mehr groß lesen werden, weil er/sie das mit der anderen SIM inzwischen ebenfalls festgestellt hat.

 

Jemand anderer Meinung?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen