Community durchsuchen

Aktivität in Mobilfunk

Gelöst! 200GB Aktion

Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...

CM5 von Smart-Analyzer
  • 166 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Setup eines unifi-Netzwerkes

Hallo Community,Ich habe den Tarif (Red Business Internet & Phone 300 Cable) und eine Leih-FritzBox 6690 Kabel in Bayern.Jetzt würde ich gerne die FritzBox nur als Modem (also im BridgeMode) nutzen, damit ich dahinter eine Dream Machine SE als Router...

Vodafone Unlimited

Liebe Community, Ich würde gerne einen neuen Handyvertrag abschließen und da ich parallel auch eine alternative Internetlösung zu Hause suche, kam ich auf die Idee den Vodafone Smart Ultimate Vertrag abzuschließen und dazu eine Multisim zu bestellen ...

Fehler in der Rechnung

Hallo, leider wird meine Rechnung, die ich überwiesen habe, vom letzten Monat (März) nicht in meiner App angezeigt und mir wurden trotzdem Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt. Wie kann sowas sein? 

Laryl von Daten-Fan
  • 19 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk keine Anzeige / Kein Hotspot möglich

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft meine ESim auf mein neues Iphone zu übertragen.Dafür musste ich die ESim im Kundenportal löschen und neu vergeben. Soweit so gut. Nun habe ich allerdings...

MarcelR96 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren