TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen,gestern wurde mein CallYa Jahrestarif aktiviert. Es handelt sich um einen neuen "Vertrag"Mir fehlen allerdings die zusätzlichen 50 GB Datenvolumen.Muss ich noch etwas machen?VGDirk
Ich habe den CallYa 100 Gb Jahrestarif gebucht. 50 Gb Doppeltes Datenvolumen. Dies sollte 24 Stunden nach Aktivierung hinzugefügt werden. Bis dato hab ich nur die 50Gb erhalten.
Habe eine Vertragsverlängerung in den Gigamobil M durchgeführt. Die Aktions 200 GB wird mir weder in der App noch online als verfügbares Datenvolumen angezeigt. Dort werden nur 50 GB aufgeführt. In der Auftragsbestätigung sind die 200 GB enthalten. K...
Hallo Community,Ich habe den Tarif (Red Business Internet & Phone 300 Cable) und eine Leih-FritzBox 6690 Kabel in Bayern.Jetzt würde ich gerne die FritzBox nur als Modem (also im BridgeMode) nutzen, damit ich dahinter eine Dream Machine SE als Router...
Hallo wenn ich eine Zusatzkarte Buche für mein Kind ( 9 Jahre ) , ist es da möglich einen ( Jung Tarif ) zu wählen
Liebe Community, Ich würde gerne einen neuen Handyvertrag abschließen und da ich parallel auch eine alternative Internetlösung zu Hause suche, kam ich auf die Idee den Vodafone Smart Ultimate Vertrag abzuschließen und dazu eine Multisim zu bestellen ...
Hallo, leider wird meine Rechnung, die ich überwiesen habe, vom letzten Monat (März) nicht in meiner App angezeigt und mir wurden trotzdem Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt. Wie kann sowas sein?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft meine ESim auf mein neues Iphone zu übertragen.Dafür musste ich die ESim im Kundenportal löschen und neu vergeben. Soweit so gut. Nun habe ich allerdings...
Hallo Zusammen, nun muss ich mir nach knappen 20 Jahren Treue doch etwas Luft machen, was ich nun seit geraumer Zeit in der Kundenbetreuung erlebe macht mich fast schon sprachlos. Da wundert mich der Kundenschwund, wie er nun kürzlich medial zu lesen...
IWatch Ultra mit OneNumber funktioniert in D wie gewünscht. In Spanien hingegen nicht. Alle Einstellungen korrekt: DatenRoaming, Mobilfunk etc. Jemand eine Idee? Wär sehr dankbar. Vodafone - wie immer ! - komplett unfähig. Gestern 6 Telefonate mit ah...