Community durchsuchen

Aktivität in Mobilfunk

Kein Internet nach Umzug

Hallo Zusammen, wir sind letzte Woche Freitag umgezogen.Den Umzug habe ich letzte Woche über das Kontaktformular gemeldet.Ich hatte geschrieben dass es an der neuen Adresse nur eine Dose mit Sat und Radio gibt, nicht jedoch Data. (Kabel Internet)Über...

Mello2 von Daten-Fan
  • 24 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel via PC nicht möglich

Hallo, ich bin ja eigentlich nicht so unbeholfen, aber ich komme hier nicht weiter:Habe noch einen Uralttarif Smart M 2013 mit lediglich 800 MB Highspeedvolumen im Monat, welches mittlerweile längst nicht mehr ausreicht. An dieser Stelle muss ich mal...

MissPiggy2 von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Setup eines unifi-Netzwerkes

Hallo Community,Ich habe den Tarif (Red Business Internet & Phone 300 Cable) und eine Leih-FritzBox 6690 Kabel in Bayern.Jetzt würde ich gerne die FritzBox nur als Modem (also im BridgeMode) nutzen, damit ich dahinter eine Dream Machine SE als Router...

Zwangstrennung Mobilfunk / 4G auf 2100 MHz Festsetzen

Zwangtrennung: Hallo, seit einigen Wochen ist mir aufgefallen das ich mit meinem Gigacube immer mal wieder eine Trennung vom Internet habe.Habe mir deswegen extra einen neuen Gigacube geholt und bin vom Huawei 5G CPE Pro2 auf den Gigacube ZTE MC888 U...

Roaming Probleme in Dänemark

Hallo Leute und hallo Vodafone, ich habe seit 15.03 24 den Vertrag Vodafone m und arbeite in Dänemark und habe dauerhaft Probleme mit Roaming, vorher hatte ich eine freenet Prepaid Karte und hat super.,Alles funktioniert, da Dänemark ein sehr schnell...

Nikos66 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungen

Seit mehreren Monaten stelle ich fest, dass Vodafone höhere Beträge abbuchen will, als in der Rechnung ausgewiesen. Warum?  Wer kennt das auch und kann mir das erklären? Danke für die Hilfe 

Dolf von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Speedport W724V mit VDSL175

Hallo,ich hatte heute meinen Anschaltermin für VDSL 175 bei Vodafone.Ich nutze einen Speedport W724V. Ich habe die Benutzerdaten am Router eingetragen, doch leider wird keine Verbindung aufgebaut.Ein Bild des Logs ist abgehangen.Leider konnte mir die...

Mirco250 von Daten-Fan
  • 54 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiv

  Sehr geehrtes Vodafone-Team, Telefon: XXXXXXXXXXX Kundennummer Festnetz: XXXXXXXXXX Am 08.04 haben wir einen Mobilfunkvertrag auf das Konto meines Ehemanns bei Vodafone bestellt. Wir haben ein GigaMobil M ohne Smartphone bestellt, inklusive GigaKom...

Top Autoren