TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo Community, ich habe im Dezember meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Premiumsmartphone dazugebucht.Nun war ich mit dem Smartphone überhaupt nicht zufrieden und habe es Retoure geschickt. Ich habe auch kein anderes Smartphone bestellt u...
Moin Leute, ich habe meinem Vertrag vor ziemlich exakt 2 Jahren auf einen Red 2020 M mit Basic Smartphone umgestellt und ein iPhone darüber bezogen. Nun sind die 2 Jahre rum, und ich wollte den Tarif auf den gleichen Tarif nur ohne Smartphone umstell...
Moin Leute, ich habe in meinem Tarif (Red 2020 M mit Basic Smartphone) ein Gesamtvolumen von 220 GB zzgl. Gigadepot. In meiner meinVodafone App wird das in mehrere Blöcke gestaffelt. Einmal 140 GB, und einmal 80 GB. Bisher war es so das bei beiden Bl...
Hallo, ich habe ein kompliziertes Problem. Bin bereits Vodafone Kunde mit Kabelanschluss und Internet. Jetzt möchte ich einen callya jahrestarif dazubuchen mit Übernahme meiner Handynummer. Beim bisherigen Anbieter bin ich mit 3 Vornamen registriert....
Hallo an alle! Leider bin ich jetzt auch davon betroffen, dass meine Werbung an einen Freund vom 23.08.2023 seitens Vodafone angeblich nicht freigegeben wurde. Nun haben wir ein halbes Jahr später am eine Nachbuchungsanfrage gestellt, welche noch im...
Zwangtrennung: Hallo, seit einigen Wochen ist mir aufgefallen das ich mit meinem Gigacube immer mal wieder eine Trennung vom Internet habe.Habe mir deswegen extra einen neuen Gigacube geholt und bin vom Huawei 5G CPE Pro2 auf den Gigacube ZTE MC888 U...
Dear Vodafone Germany Customer Service,I hope this letter finds you well. I am writing to address an issue I have encountered with the Google Pixel 8 Pro smartphone that I purchased through Vodafone Germany approximately three weeks ago.Since acquiri...
Hallo zusammen, wie ich dem Forum entnehmen konnte haben einige Probleme mit den RoamingInfo SMS'en. Einige möchten Sie abbestellen und wieder andere erhalten Sie gar nicht möchten diese aber. Ich gehöre zu letzteren, erhalte diese aber sehr sporadis...
ich habe meinen PUK und meine PIN verloren und jetzt ist meine SIM gesperrt. Ich habe am Montag eine E-Mail an kontakt@vodafone.com geschickt und ein neues Passwort-Antragsformular angehängt. Bis jetzt habe ich keine Antwort. Bitte helfen Sie. Mein D...
Wie kann ich den Telefonbucheintrag für Festnetz endlich löschen? Habe dies schon schriftlich an Vodafone gesendet mit Originalunterschrift von uns beiden Genannten. Da tut sich nichts. Ist bereits 10 Monate her.