Community durchsuchen

Aktivität in Mobilfunk

Tarif stimmt nicht

Hallo Community, ich habe im Dezember meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Premiumsmartphone dazugebucht.Nun war ich mit dem Smartphone überhaupt nicht zufrieden und habe es Retoure geschickt. Ich habe auch kein anderes Smartphone bestellt u...

Nameless1 von Netzwerkforscher
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag umstellen auf Simonly

Moin Leute, ich habe meinem Vertrag vor ziemlich exakt 2 Jahren auf einen Red 2020 M mit Basic Smartphone umgestellt und ein iPhone darüber bezogen. Nun sind die 2 Jahre rum, und ich wollte den Tarif auf den gleichen Tarif nur ohne Smartphone umstell...

Nessy87 von Smart-Analyzer
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Volumen nur noch Inland, nicht mehr EU

Moin Leute, ich habe in meinem Tarif (Red 2020 M mit Basic Smartphone) ein Gesamtvolumen von 220 GB zzgl. Gigadepot. In meiner meinVodafone App wird das in mehrere Blöcke gestaffelt. Einmal 140 GB, und einmal 80 GB. Bisher war es so das bei beiden Bl...

Nessy87 von Smart-Analyzer
  • 9 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie abgelehnt

Hallo an alle! Leider bin ich jetzt auch davon betroffen, dass meine Werbung an einen Freund vom 23.08.2023 seitens Vodafone angeblich nicht freigegeben wurde. Nun haben wir ein halbes Jahr später am  eine Nachbuchungsanfrage gestellt, welche noch im...

Frank3872 von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Zwangstrennung Mobilfunk / 4G auf 2100 MHz Festsetzen

Zwangtrennung: Hallo, seit einigen Wochen ist mir aufgefallen das ich mit meinem Gigacube immer mal wieder eine Trennung vom Internet habe.Habe mir deswegen extra einen neuen Gigacube geholt und bin vom Huawei 5G CPE Pro2 auf den Gigacube ZTE MC888 U...

Sahnekuch3n von Netzwerkforscher
  • 68 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

contract

Dear Vodafone Germany Customer Service,I hope this letter finds you well. I am writing to address an issue I have encountered with the Google Pixel 8 Pro smartphone that I purchased through Vodafone Germany approximately three weeks ago.Since acquiri...

Abbas1 von Rookie
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PIN und PUK Verloren

ich habe meinen PUK und meine PIN verloren und jetzt ist meine SIM gesperrt. Ich habe am Montag eine E-Mail an kontakt@vodafone.com geschickt und ein neues Passwort-Antragsformular angehängt. Bis jetzt habe ich keine Antwort. Bitte helfen Sie. Mein D...

Top Autoren