Archiv_HTC

Vodafone App funktioniert seit einigen Tagen nicht bei meinem HTC
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider geht die Vodfone App nicht mehr auf meinem HTC. Deinstallieren und neu aufspielen bringt nichts... und wenn man sich die Kommentare in den Bewertungen der App anschaut bin ich da nicht alleine. Gibt es schon eine Lösung wie man die App wieder nutzen kann, da ich 3 Partnerkarten habe und sie über die App gut kontrollieren konnte zwecks Datenverbrauch usw.

 

Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo @Mav1976,

 

ich habe das Feedback an die Appentwickler weitergegeben.

Klasse Unterstützung.Smiley (fröhlich)

 

Habt Ihr weitere Fragen zum Thema, erföffnet gern einen neuen Thread mit Eure genauen Frage! Danke.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo TPfeffi78,

 

was genau funktioniert denn bei der App nicht?

 

Viele Grüße

 

MajaT

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

man kommt überhaupt nicht mehr rein roter Bildschirm und ein kleines Stück weiß vom Rand des Logos und dann ist Schluss. Das ist auch alles nachzulesen bei den Bewertungen wenn man die App neu runter laden will. Scheint wohl ein allg. Problem zu sein nach dem letzten Update.

 

Gibt es da schon ein Lösung oder wird daran gearbeitet?

 

VG 

Mehr anzeigen
SuperUser
Deaktiviere den Energiesparmodus, stoppe die App manuell in den Einstellungen und starte sie wieder. Dann funktioniert die App auch wieder.

Habe genau dasselbe gerade durch.

@Gelöschter User: Vielleicht kannst du dies an die Entwickler weiterleiten, dass die App auch mit aktiviertem Energiesparmodus funktioniert. Sonst hängt sie sich nur auf.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi...

 

super vielen Dank für die Information. Das war die Lösung.

 

Meine Frage ist ob es nur geht wenn der Energiesparmodus deaktiviert ist? Wäre schon blöd und könnte an die Entwickler weiter gegeben werden um dies zu lösen.

 

Danke

Mehr anzeigen
SuperUser

@TPfeffi78, hier gibt es noch einen weiteren Thread, der sich damit beschäftigt.

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/MeinVodafone-App-ohne-Funktion-nach-Updat...

 

Leider ist nicht ganz klar, wo der Fehler genau zu suchen ist. Ob es ein spezifischer HTC Fehler ist, oder ob eine Anpassung der App vorgenommen werden muss, kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit diesen Dingen leider nicht auskenne.

Fakt ist aber, dass andere Apps (z.B. DB-Navigator, Banking Apps, WhatsApp etc.) damit keine Probleme haben, wenn der Energiesparmodus aktiv ist. Ob eventuell die erweiterte Energiemodifikation der App "Boost+" auch mit drinhängt ist ebenfalls möglich. Aber hier müssen die Entwickler ran und die Dinge genauer untersuchen.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Mav1976,

 

ich habe das Feedback an die Appentwickler weitergegeben.

Klasse Unterstützung.Smiley (fröhlich)

 

Habt Ihr weitere Fragen zum Thema, erföffnet gern einen neuen Thread mit Eure genauen Frage! Danke.

 

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen