Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_HTC

Siehe neueste

Vodafone App Login

GELÖST
Gehe zu Lösung
Nbielte
Smart-Analyzer

Ich habe zwei Handy, Meizu und HTC, bei Loggen von HTC irrtümlich habe
Rufnummer Meizu angegeben, jetzt zwei Telefone unter einer Rufnummer. Bei der Anmeldung HTC SMS-Code oder das Kennwort nicht erreichen sind. Wo kann ich die HTC Rufnummer in meinem Vodafone App Konto ändern!?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderatorin

Hallo Nbielte,

Du hast schon 2 Beiträge zu dem Thema erstellt, wovon bereits einer wegen Doppelpost geschlossen wurde. Würdest Du bitte keine neuen Beiträge erstellen, wenn es sich um das gleiche Thema handelt. Das trägt nicht gerade zu einer effizienten und schnellen Bearbeitung bei.

Im ersten Beitrag geht es wieter und hier kommt ebenfalls ein Schloss dran.

Grüße

Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin

Hallo Nbielte,

Du hast schon 2 Beiträge zu dem Thema erstellt, wovon bereits einer wegen Doppelpost geschlossen wurde. Würdest Du bitte keine neuen Beiträge erstellen, wenn es sich um das gleiche Thema handelt. Das trägt nicht gerade zu einer effizienten und schnellen Bearbeitung bei.

Im ersten Beitrag geht es wieter und hier kommt ebenfalls ein Schloss dran.

Grüße

Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen