Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_HTC

Siehe neueste
* Update für HTC one X
nemesh89
Full Metal User

@benjustdoit schrieb:
Hallo Jungs bin stinksauer auf vodafone da kauft man sich ein Handy für 600 lappen. Und muss noch auf das update Warten.. wenn es bis morgen früh nicht on ist mache ich vom rückgaberecht gebrauch..solltet ihr vielleicht auch tun LG..

Und wenn das Handy doch so Sch**** ist wieso haben sie es gekauft??????

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@benjustdoit schrieb:
(...) mache ich vom rückgaberecht gebrauch..solltet ihr vielleicht auch tun LG..

Da wäre ja dann erstmal zu prüfen, wo und wie das Handy erworben wurde.  Wobei es das genannte "Recht" m.W. nicht gibt, ich mich aber gern durch Angabe entsprechender Quellen eines Besseren belehren lasse.

Ich fordere hiermit alle Hardware(!)-Hersteller nachdrücklich auf, ab sofort mindestens die ersten drei Updates vor Veröffentlichung des dazugehörigen, vorher ausführlich(er) getesteten und bug-freien Handys auf den Markt zu bringen.  Dann ist hier im Forum bei nagelneu erschienen Handys zumindest mal ein bis drei Wochen Ruhe, bevor das übliche "Wann kommt das Update raus bei Vodafone?"-Gejammere losgeht.

(Achtung, der vorherige Absatz beinhaltet marginale Ironie.  Wer sie findet, darf sich an ihr erfreuen.)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Rene
Ex-Moderator

Hallo Therotak, hallo One-X Nutzer,

wir haben die Info bekommen, dass das angesprochene Bugfix-Update in den Startblöcken steht. 

Auf die Bahn wird es in der nächsten Woche geschickt. So jedenfalls die aktuelle Planung.

Durchhalten... Smiley (zwinkernd)

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
bLinD1606
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen,

wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass das Update nächste Woche kommt, dann ist das schon in Ordnung. Dann hats ja immerhin nur eine Woche bis zum Vodafone Release gedauert.

So sollte es bei ALLEN Updates gehen. Ist ja schonmal gut soweit!

Vielen Dank für die Info und ein schönes Wochenende!

Mehr anzeigen
GeG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Von mir auch vielen Dank für die Rückmeldung.

Mehr anzeigen
Ragnaroek
Daten-Fan

Prima. Danke für die Info.

Mehr anzeigen
bady
Netzwerkforscher

bLinD1606 schrieb:
wenn das wirklich der Fall sein sollte, dass das Update nächste Woche kommt, dann ist das schon in Ordnung. Dann hats ja immerhin nur eine Woche bis zum Vodafone Release gedauert.

So sollte es bei ALLEN Updates gehen. Ist ja schonmal gut soweit!

bin genau derselben Meinung ^^

Ich hab an meinem X bisher nur SW-Bugs feststellen können: Sense-Abstürze; "Pixelbalken" beim Laden von Browserseiten (oben links von der Adresszeilen) oder am Rand der Kamera...

Ich hätte allerdings noch n Problem bzw. ne Frage an die anderen X-User:

- im Lockscreen kann ich sowohl die Klingeltonlautstärke verstellen, als auch die Benachrichtigungs-Statusleiste (Leiste oben am Bildischirmrand)  "runterziehen" und dann dort die Benachrichtungen rauslöschen bzw abrufen --> worin liegt dann der Sinn dieser "Tastensperre" ??

- seit wann liefert Vodafone wieder SW-gebrandete Vertragshandys aus?

Weder mein HTC Magic, s Desire noch mein Desire HD hatten n Branding..

Wenn ich ehrlich bin, find ich die 5-6 Vodafone Apps schon nervig..

EDIT: Da is was mitm Zitat schief gegangen, deswegen jetzt halt n Codeblock Smiley (zwinkernd)

Smartphone-Timeline:
HTC Magic - Desire - Desire HD - ONE X & Samsung Nexus
iPhone 3GS - iPhone 4 - iPhone 4s

Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
bLinD1606
Netzwerkforscher
Hey badi, die Sense Abstürze habe ich auch, Pixelbalken sind mir aber bisher noch nicht aufgefallen Smiley (zwinkernd) Das mit dem Lockscreen ist doch top, Lautstärke verstellen etc. geht doch auch erst, wenn du den Hardware Knopf oben am Gerät gedrückt hast. Ansonsten mach die Code oder Zeichensperre rein Smiley (fröhlich) Also auch mein Desire war gebrandet. Es waren zwar keine Apps installiert, aber in den Infos der App Android System Info stand als brand vodafone_uk. So wie beim One X auch, nur dass auch kein Vodafone BootScreen da war... Aber das stört mich nicht weiter, da es ja von außen nicht am Gehäuse zu sehen ist. Und solange die Updates zeitnah kommen ist doch alles gut Smiley (fröhlich) Grüße
Mehr anzeigen
stephan.ruediger
App-Professor

Hallo,

ich bin gespannt auf das Update.

Nach allem was ich von denen gelesen habe, die das Update schon drauf haben (kein Branding) soll es wirklich einige Probleme beseitigen.

Ich freu mich schon mal drauf, denn das HTC One X ist ein super Teil...

Dann warten wir mal alle die nächste Woche ab und hoffendlich gibts dann auch Rückmeldungen ob es was gebracht hat, ich werd auf jedenfall mal meine Erfahrungen posten...

Gruß

Stephan

Mehr anzeigen
bLinD1606
Netzwerkforscher
Bis jetzt hab ich noch kein Update erhalten. Eigentlich frage ich mich doch wirklich, wieso das so lange dauert. Vodafone muss es doch lediglich freigeben. Es ist ja noch nichtmal ein Update für Android an sich, lediglich für das One X selber. Ich brauche Akku Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen