Archiv_HTC

Siehe neueste
Betreff: Update für HTC one X
Therotak
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team, Hallo Cummunity,

 

ich habe seit einigen Tagen ein HTC one x von Vodafone. Leider haben fast alle One x Geräte erhebliche Bugs in Soft und Hardware. So wird mein gerät wohl Anfang kommender Woche ausgetauscht und hoffentlich passt dann auf jeden Hardwareseitig alles.

 

Jedoch gibt es auch Probleme mit der Software, einige wurden gestern mit einem Update von HTC (Firmware 1.28.xxx) behoben. Jedoch gibt es das Update nur für Telfone welche kein "Brand" durch den Carrier haben. (Update nur für CID Nummern die mit "HTC_" beginnen, das Vodafone gerät hat jedoch Vodap402)

 

Also hier bitte von mir und bestimmt vielen anderen One X nutzern: Schaltet bitte dieses update scharf und macht das auch in Zukunft gerade nach dem Release schnell und ohne rießige Verzögerung.

 

Danke

 

mfg

Simon

Mehr anzeigen
926 Antworten 926
GeG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da für ein +1

 

warte auch darauf...

Mehr anzeigen
SocialGrunting
Highspeed-Klicker

Bei mir war die CID von Anfang an auf NONE definiert ...

 

Im Umkehrschluss heisst das wohl für mich, dass Ich nichtmal das Vodafone-Update erhalten würde. Aber nun gut, gibt ja noch andere Mittel und Wege!

HTC Desire bestellt am 21.06.10 im OnlineShop (Vertragsverlängerung). Erhalten am 8.07.2010!
Mehr anzeigen
Agarwaen
Netzwerkforscher

Das 1.28 Update währe super, denn es enhält ein neues Radio-Image für besseren Empfang!

Mehr anzeigen
bLinD1606
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen,

 

es wäre nett, wenn sich diesbezüglich ein Verantwortlicher von Vodafone äußern könnte.

Denn dieses Update ist nunmal extrem wichtig zur Verbesserung des Gerätes und ist somit nun auch im Interesse von Vodafone für Kundenzufriedenheit Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank schonmal!

Mehr anzeigen
stephan.ruediger
App-Professor

Hallo Vodafone Team,

 

nach dem ich auch auf die Probleme mit meinem HTC One X gestossen bin, die im Internet bekannt wurden,

wäre es ach für mich wichtig dieses Update auf mein Smartphone einspielen zu können.

Freie HTC One X Geräte haben gestern das Update erhalten...

 

Das Update hat die Version  1.28.401.9 und wurde von HTC am 18.04.2012 heraus gegeben,

es bringt wirklich einiges. Akkulaufzeit verbesert sich und auch viele Software Bugs werden behoben.

Ich denke es wäre für eine Markte wie Vodafone gute, das Sie das Update so schnell wie möglich frei schalten.

 

Mich ärgert es besonders das das Kalender Widget immer zu einem Absturz führt wenn man es verwenden möchte.

 

mfg

 

Stephan

 

PS. Das sind die verbesserungen die in HTC Foren schon bestätigt wurden.

  • Neuer HBOOT 0.94
  • Neues SYSTEM 1.28.401.9
  • Neues RADIO 1.1204.103.14
  • Force GPU funktioniert immer noch nicht
  • Absturz des Sense-Kalenderwidgets behoben
  • Doppelte Einträge im HTC Kalender wurden behoben
  • EA Games-App nicht integriert
  • Geschwindigkeitsverbesserungen
  • HTC Sense stürzt nicht mehr ab
  • Darstellungsfehler behoben
  • Tegra3-optimierte SPiele laufen subjektiv besser, keine Lags
  • HTC Gallery-Wiedergabe flüssiger
  • ICS-Erkennung verbessert, Punkte in der Youtube-App entfernt
  • Beats audio verbessert, kein Skipping mehr
  • Scrollen von Nicht-Sense Widgets jetzt flüssiger
  • Pausieren von Live Wallpapern beim Seitenwechsel immer noch vorhanden
  • HTC Teeter nun flüssig

Quelle: http://www.androidnext.de

Mehr anzeigen
benjustdoit
Daten-Fan
Hallo Jungs bin stinksauer auf vodafone da kauft man sich ein Handy für 600 lappen. Und muss noch auf das update Warten.. wenn es bis morgen früh nicht on ist mache ich vom rückgaberecht gebrauch..solltet ihr vielleicht auch tun LG..
Mehr anzeigen
Therotak
Smart-Analyzer

dann würde ich fast mein one x darauf verwetten das du es morgne zurück geben darfst....

 

mfg

Mehr anzeigen
benjustdoit
Daten-Fan
Warum meinst sas dauert so ewig..
Mehr anzeigen
Bunselm
Netzwerkforscher

Das Update könnte echt so langsam mal kommen! Nachdem ich ZUM GLÜCK! die Kopfhörer dabei hatte, geht es nun an das nächste Ärgernis... Was "prüfen" die denn da so rum? Ich glaube kaum, dass VF da irgendwas groß dran ändern wird und wesentlich verschlechtern kann man das ja nicht mehr...

Mehr anzeigen