Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

BEHOBEN: Kabel: Ausfall Internet&Telefon im Raum Hannover

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_HTC

Update ICS HTC Sensation
Highlighted
Host-Legende

Ich empfehle hierzu entweder die 0800 / 172 227 337 oder career.de@vodafone.com. Wenn du es besser hinbekommst einfach bewerben Smiley (zwinkernd)

 

MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das ist wieder genau die Art von Statement, wie man sie erwarten konnte.... Es geht nicht darum, ob ich es besser kann - das kann ich mit Sicherheit nicht - aber ich werde auch nicht dafür bezahlt. Als Verbraucher kann ich doch etwarten, dass mir ein Produkt angeboten wird mit dem man arbeiten kann. Aber wenn sich wie in diesem Beispiel das ROM mit dem Update sogar verschlechtert fühle ich mich ernsthaft verschaukelt...

 

Aber wenn du @datroopa77 keine Ansprüche hast, bist du ja der perfekte Kunde für jeden, egal ob er etwas zu bieten hat oder nicht Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Das mit den PopUps ist endlich mal konsequent von Google. Sollten die weiter ausbauen.


Startscreen ok, kann man freigeben. Alles andere sollte so bleiben, wie es ist...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

FRAGE: Habe heute das Update geladen und gegen 18:30Uhr "Jetzt Installieren" ausgewählt auf meinem HTC Sensation.

 

Dann stand auf dem Display "Herunterfahren" und seit dem habe ich ein dreieck mit einem ! in der mitte und darunter steht ein blaues Android männlein.

 

 

Dauert das update echt sooooo lang oder geht da was schief ?

 

habe das Sensatzion mit VF Branding

 

schonmal DANKEE

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Da ist bei dir irgendwas schief gelaufen. Das Update hat vom Anfang des Herunterladens bis zum Abschluss der Installation weniger als eine halbe Stunde gedauert.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

also ich kann leider auch nur meckern und hoffen das demnächst ein weiteres update kommt ich hatte ics installiert. danach war aber leider ein garantiefall aufgetreten und ich bekam anfang der woche ein neues hab natürlich sofort ics installiert und sehe nur das es kaum noch zu nutzen ist ich kann keine widgets mehr einfügen 90% aller apps crashen und nach jedem verlassen einer app muss ich 5 bis 10 sekunden warten bis es wieder reagiert  

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker

hallo...

 

ich hab seit dem update auf ics auch nur noch probleme...die performance ansich ist langsamer als vorher...ständig tritt das problem auf das ich es 2 mal ausn standby holen muss...beim ersten drücken der taste blinkt kurz der bildschirm auf und wird wieder schwarz...und beim 2. mal gehts dann endlich mal...dann stürzt die sense oberfläche ständig ab...der akku halt kaum noch 1 tag bei gleicher nutzung...das surfen im netz über den android browser is langsamer geworden...der übrigens des öfteren mal abstürzt...also bitte schnellstmöglich mal nach bessern...

 

aber ein paar positive sachen muss ich noch los werden was die features der kamera betrifft...

man kann jetzt endlich panorama bilder machen ohne zusatz app...dann die mehrfach aufnahme und die hdr funktion...und das problem mit der stereo aufnahme wurde beseitigt...das wars aus meiner sicht mit den positiven neuerungen...ansonsten nur enttäuscht von dem update...dafür das es SOOOOOOOOOOOO lange gedauert hat bis es endlich mal kam...

Mehr anzeigen