Archiv_HTC

Update 2.3.5 HTC Sensation
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wann wird denn endlich das Update auf Android 2.3.5 für das Sensation kommen?

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Digitalisierer

Also soweit ich weiß,gar nicht.Weil Es ist ja schon offiziell angekündigt von htc,das anfang 2012 4.0 fürs Sensation kommen wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ist ja schon klasse, dass man monatelang erzählt bekommt, dass 2.3.5 fürs Sensation kommt und es "nicht mehr lange dauert" und dann kommt nix...

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

das die 2.3.5 für das sensation kommen soll habe ich bisher noch nirgends gelesen.

 

aber wie bereits erwähnt wurde, was jukt die 2.3.5 (die nicht wirklich besser ist als die 2.3.5 (vergleich zum DHD)) wenn ICS im anmarsch ist.

Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Natürlich ist es grundlegend JETZT nicht mehr so wichtig, da ICS kommen soll. Allerdings wurde schon im Oktober angegeben, dass 2.3.5 kommen soll (siehe Link). Und für Vodafone gebrandete Handys sollte dies ab Januar 2012 zur Verfügung stehen.

 

http://www.htcinside.de/htc-sensation-android-2-3-5-update-mit-htc-sense-3-5-steht-bevor/

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

wie erwähnt, ich höre zum ersten mal davon das die 2.3.5 fürs sensation kommen sollte und wie ebenfalls erwähnt bringt die 2.3.5 der 2.3.4 nichts neues.

Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Also ganz ehrlich,von diesem O´Brien wurden schon einige Meldungen als Enten wiederlegt.ICS kommt von HTC u.a. fürs Sensation ganz offiziell ende März,siehe Link unten.

 

 

 

http://www.facebook.com/HTC?ref=ts#!/htcdach

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

wir haben eine kurze Info zum HTC Sensation und dem Ausblick, was wir für Firmware für dieses Endgerät erwarten dürfen. 

Die Android Version 2.3.5 wird von Vodafone nicht angeboten. 

 

Zum aktuellen Zeitpunkt laufen unsere Planungen auf die Version 4.0 hinaus. Ein Zeitpunkt der Veröffentlichung steht nicht kurz bevor, deswegen machen Termine keinen Sinn. 

 

Viele Grüsse

Rene (Moderator)

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Nunja,also laut HTC wird 4.0 fürs Sensation im März ausgerollt,also sollte Vodafone da doch nicht als Lieblingsanbieter von vielen arg zu lange hinterherhinken,oder?

Spoiler
 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

hoffen wir es . bis jetzt hat sich bei vodafone noch niemand konkret dazu geäußert ... bei xda ist heute der release candidate mit android 4.0.3 und sense 3.6 rausgekommen . sprich die finale version ist verfügbar . also kann man jetzt auch damit arbeiten . 

 

wen es interessiert : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1098849#4

Mehr anzeigen