Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_HTC

Support HTC Windows Phone
Highlighted
Rookie
Hallo Freunde des OS WP7 & 8,

Leider muss ich feststellen, das der Support dieses neuen und für mich innovativen Betriebssystems nicht gerade groß geschrieben wird....
Bei meiner Internet-Recherche nach entsprechenden Foren bin ich leider nur auf ein einziges, qualitativ hochwertiges Forum ( WPVision.de ) gestossen!
Das gerade bei Provider-Support-Foren so wenig gepusht wird finde ich erschreckend, zumal die aktuellen Verkaufszahlen doch eine andere Sprache sprechen.
Ich würde mir wünschen, das auch hier eine klare Gliederung in Unterforen nach OS entsteht, um auch Windows Phone eine ersichtliche Plattform zu schaffen, die vielen Nutzern eines WP-Smartphones das Einbringen in die Community etwas erleichtert.

Vielleicht wäre das ja mal eine Anregung... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Eureka,

willkommen in unserem Forum

Wir gestalten diese Forum hier Proaktiv und bislang sind nicht viele Fragen zu Windows Phone gekommen.

So haben wir, was dieses Thema betrifft, wenig an Dingen zu bieten.

Da so ein Forum aber von Usern lebt gehen wir gerne mit und solltest Du bestimmte Themen anbringen werden diese bestimmt auch diskutiert.

Ich möchte aber eines zu bedenken geben, wir sind kein spezielles Forum, was sich nur mit Windows Phone beschäftigt. In unserem Forum geht es um alle Themen die unsere Kunden umtreiben.

Grüße...

Axel

(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

hallo,

ich habe das titan wp7.5 und habe gelesen das es ein update gibt auf 7.8?! ist es schon draussen oder kommt es erst noch?

danke für antwort

HTC Titan

WindowsPhone 7.8
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo PitFix,

willkommen im Forum

ja die Updates werden im Laufe der nächsten Wochen, in Wellen, auf die Updateberechtigten Endgeräte ausgerollt.

Das HTC Titan soll es auch bekommen, aber wann hat HTC noch nicht verlauten lassen.

Grüße...

Axel

(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Info unten, habe ich aus dem Microsoft Forum, weil ich auf der Suche nach einem Windows update 7.8 für mein HTC Titan mit VF Branding bin. Ist da etwas dran, und wenn ja, wann wird dieser Fehler behoben. Auch an HTC habe ich mich gewandt, die sagen aber die haben kein Softwareupdte.

Nochmal: Das Update ist in der Ausrollung, allerdings scheinbar momentan allgemein gestoppt, um einen Fehler bei vodafone-Geräten zu überprrüfen, in sofern bekommst Du es nicht.

Keine Ahnung, wie lange das dauert....

Danke für die Info.

Mehr anzeigen