Support:

Archiv_HTC

Antworten
Rookie

One M9 rauschen beim Teledonieren

Hallo,

Ich habe im Dezember 2015 ein Vertrag bei Vodafone für zwei Jahre mit Handy abgeschlossen.
Seit dem ersten Tag an rauscht mein Handy beim telefonieren (was ich nicht höre sondern nur der am anderen Ende)
Ich kann nicht normal telefonieren ohne das jeder denkt ich sei in einem Funkloch oder hab keinen Empfang.

Vodafone hat mich immer zu HTC weiter geschickt. Habe jetzt mein Handy 3 mal eingeschickt bei HTC und immer wieder es zurück bekommen das es repariert wurde. Doch es wird einfach nicht besser .....

Hatte vielleicht hier jemand schon mal diesen Fall und kann mir weiter helfen ?
Ich weiß von der rechtlichen Seite her kann ich sofort kündigen da ich schon zwei mal die Möglichkeit zum nachbessern geben habe.

Hoffe jemand kann mir helfen ....

Vielen Dank.

LG

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.