Support:

Archiv_HTC

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

One A9 Android 7 Update?!

Ich würd ja gern mal wissen, wann sich Vodafone / HTC dazu bereit gibt das One A9 zu updaten? 

Android 7 soll ja lt. Aussagen von HTC schon im Umlauf sein für dieses Handy. 


Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Betreff: One A9 Android 7 Update?!

[ Editiert ]

Aber noch nicht für das A9. Ich habe auch ein A9 (No Branding) und das Android 7 noch nicht angeboten bekommen.

Aktuell haben die Nutzer in den USA bereits seit Dezember 16 Nougat erhalten. Das Rollout für Europa wurde zwar im Januar freigegeben, aber aufgrund einiger Probleme bei vielen Herstellern erst einmal wieder zurückgezogen und verspätet neu gestartet.

Das One A9 für Europa wird definitiv noch eine Weile dauern. Lt. der Seite, kann es sein, dass das Update erst im 4. Quartal eintrifft.

http://t3n.de/news/android-7-nougat-update-uebersicht-maerz-708276/#htc

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: One A9 Android 7 Update?!

[ Editiert ]

Aber noch nicht für das A9. Ich habe auch ein A9 (No Branding) und das Android 7 noch nicht angeboten bekommen.

Aktuell haben die Nutzer in den USA bereits seit Dezember 16 Nougat erhalten. Das Rollout für Europa wurde zwar im Januar freigegeben, aber aufgrund einiger Probleme bei vielen Herstellern erst einmal wieder zurückgezogen und verspätet neu gestartet.

Das One A9 für Europa wird definitiv noch eine Weile dauern. Lt. der Seite, kann es sein, dass das Update erst im 4. Quartal eintrifft.

http://t3n.de/news/android-7-nougat-update-uebersicht-maerz-708276/#htc

Daten-Fan

Betreff: One A9 Android 7 Update?!

Das ist so leider nicht richtig . Das Update soll Zeitnah erscheinen und nicht im 4. Quartal. Lesen Sie doch bitte den Artikel richtig. Es war das 4. Quartal 2016 gemeint. Wir haben mittlerweile 2017.
SuperUser

Betreff: One A9 Android 7 Update?!

Stimmt, hast Recht. Aber dennoch ändert es nichts an meiner Aussage, dass es noch weiterhin etwas dauern wird, bis die Version 7 (Nougat) an die One A9 ausgeliefert werden.

Ich zumindest habe bis jetzt noch keins bekommen. Und in ein paar Tagen haben wir bereits Q2/17. Smiley (zwinkernd)
Highlighted
SuperUser

Betreff: One A9 Android 7 Update?!

Kurzes Update: Ich habe heute mein Update auf v7 (Nougat) von HTC erhalten.
Daher vermute ich, dass du nicht mehr allzu lange warten musst, @baccano . Smiley (zwinkernd)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.