Support:

Archiv_HTC

Antworten
Daten-Fan

Mobile Daten Nicht Verbunden

Hallo habe ein problem und benötige schnell hilfe....

 

habe ein HTC One M9..

 

habe es resettet und seitdem kein mobiles internet mehr..

 

habe die internet einstellungen angefordert aber bei mobile daten wird mir nur angezeigt nicht Verbundn..

telefonieren geht aber..

ist eine prepaid karte...

 

bittte um schnelle hilfe

Giga-Genie

Betreff: Mobile Daten Nicht Verbunden

  1. Wurden denn die mobilen Daten-Einstellungen nicht nur angefordert, sondern auch erhalten/abgespeichert?
  2. Was ist denn bei den Einstellungen hinterlegt?
  3. Welcher CallYa-Tarif ist denn gebucht?
  4. Hat es vor dem Reset einwandfrei funktioniert oder musste es da auch "von Hand" konfiguriert werden?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

SuperUser

Betreff: Mobile Daten Nicht Verbunden

Hey,

 

vieleicht ist gerade der Netzmast umgefallen (Netzausfall), kommt schon mal vor Smiley (zwinkernd)

 

Ansonsten erstmal Störungsmeldungen Mobilfunk & LTE

 

Gruß

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.