Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_HTC

Lieferzeit HTC Desire !!! - Erst im Juni wieder verfügbar.
Highlighted
Smart-Analyzer
Um mal wieder zum Thema zurück zukehren. Anscheind hat Vodafone jede menge Desire`s bekommen. Ich wart nun seit 3 Wochen, bin ich ja mal gespannt ob meins diese Woche auch verschickt wird. SMS kam noch keine. Gehen wir mal vom besten aus, nicht wahr.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
hab meins letzten Freitag bestellt, heut bekommen. Oo
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich muss gerade mal etwas Dampf ablassen....

Habe auch am Freitag die SMS bekommen und mich schon wie ein Schneekönig auf heute gefreut.

Dann habe ich gelesen, dass eigentlich alle ihr Desire heute bekommen haben. Dachte ich mir Hey ok der Fahrer wird wohl noch etwas brauchen.

Schaue ich gerade nochmal in Track & Trace rein, was bis vor 20 min nicht funktionierte, und siehe da: Paket liegt noch in Bielefeld (wohne nähe Frankfurt). Kann mir jemand verraten, was die bei GLS ein Wochenende gemacht haben?? Party??

Vorallem, weil anscheinend Andere beliefert wurden.

Ich rufe jetzt lieber nicht die Hotline von denen an, sonst raste ich da noch aus...

Wie sagt man doch so schön Vorfreude ist die schönste Freude... doch so langsam hab ich genug Vorfreude gehabt...
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Dazu kann ich dir leider auch nix sagen. Wenn du Fr. eine SMS bekommen hast, dann ist es ja Fr. zu GLS gegangen, warum es dann heute net ausgeliefert worden ist, k.A. aber sie es mal so wenigstens ist es schon im Depot Smiley (zwinkernd). GLS liefert übrigens nur von Mo-Fr. deswegen war am Sa. sicher nix los dort. Dementsprechend auch keine Paketbearbeitung.

Hab grad nochmal mit VF telefoniert Smiley (fröhlich). Laut der Dame sollen die Lieferprobleme von HTC beseitigt worden sein. Meins solle diese Woche noch zu mir kommen. Da bin ich ja mal gespannt Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi


Schaue ich gerade nochmal in Track & Trace rein, was bis vor 20 min nicht funktionierte, und siehe da: Paket liegt noch in Bielefeld (wohne nähe Frankfurt).


Könnte vielleicht daran liegen, dass es Bielefeld gar nicht gibt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Duck und schnell weg...
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
die Idee kam mir auch schon ^^.

Hat Vodafone eigentlich keinen einheitlichen Versender? Oder würfeln die das jedes mal aus?

Shop:" Kommt immer per UPS"

Foren:"Heute kam mein Handy mit Hermes"

eigene Erfahrung: DHL


Muss man das verstehen? Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
Ist richtig, wir nutzen in der Tat alle oben genannten Versender.

Aber in Bielefeld, ob wir da überhaupt einen Partner haben...

Ich drück die Daumen, dass es morgen kommt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Meins ist heute gekommen ...

Jetzt hab ich erstmal was zutun Smiley (fröhlich)

Drücke allen die Daumen das die Ihre Geräte jetzt bekommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

irgendwie geht mir die Firmenphilosophie echt auf den Zünder...die eine hand weiss nicht was die andere macht.

"wenn sie das im Shop geordert haben, können auch nur die sagen wo das handy steckt" und der shop geht nicht ans telefon.

ganz großes kino vodafone....daumen hoch
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Es war gestern Abend: 21 Uhr, da klingelte es aufeinmal "ja?" - "DHL - ein Paket für Sie" Und ich nur so "mhh...hab doch garnix bestellt" (vorallem auch um die Uhrzeit. Der Typ mußte extra wegen mir noch ne "Sonderschicht" machen)...Nunja, ende vom schönen Lied, es war mein HTC Desire. Ich hab netmal ne Email oder SMS bekommen (obwohl Nr. angegeben) das es unterwegs ist. Wie auch immer, ich habs, bin sehr zufrieden und wünsch allen anderen auch viel Glück.

LG
Mehr anzeigen