Archiv_HTC

Kostenvoranschlag HTC ONE
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Tag. Wie ist der Ablauf wenn ich für einen selbstverschuldeten Defekt (Sturz mit Displaybruch) von Vodafone einen Kostenvoranschlag für die Versicherung benötige.

Laut Internet ist es extrem aufwendig dieses Gerät zu reparieren, wodurch ein Ersatzgerät wahrscheinlich mehr SInn macht.

Kann man soetwas telefonisch  mit der Hotline klären oder muss ich das Gerät dazu einschicken oder reicht ein Vodafone Shop?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Icebear26,

 

hast Du in der Zwischenzeit etwas in Erfahrung bringen können?

 

Falls nicht, der Gang zum Shop ist in so einem Fall immer eine gute Idee. Da kann das Handy geprüft werden und anhand Deiner persönlichen Daten wird entschieden, wie es weitergeht.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen