Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_HTC

Htc One A9 Anruferkennung funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

habe schon eine weitere Simkarte bekommen, aber die Anruferkennung kann ich noch immer nicht ein oder ausschalten. Habe die Karte in ein anderes Handy rein getan und da hat es funktioniert.
Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß Jenny
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo Jenny87,

willkommen hier in der Vodafone Community.Smiley (überglücklich)

Bitte sende mir per PN (klick mich)  Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort, ich schaue mir das genauer an und melde mich dann bei Dir.

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie
Hallo, Jenny,

was ist eine Anruferkennung?

Ich vermute, Sie sprechen von der Rufnummernübermittlung bei abgehenden Gesprächen?
Aufgrund Ihrer Beschreibung funktioniert dies in einem anderen Gerät mit dieser Sim Karte. Daher liegt es nicht an de Karteneinstellung sondern an der Einstellung im HTC.

Leider nutze ich ein anderes Smartphone. Daher kann es sein dass meine Anweisung nicht zutrifft. Gehen Sie auf die Funktion/App Telefonieren, wählen Sie dort die Funktion Einstellungen. Dort sollten Sie die gewünschte Funktion ein-/ausschalten können.

Gruß

Hafe

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Hafen,

leider kann ich bei mir die Rufnummernübermittlung nicht ein oder ausschalten, weil mein Handy zeigt mir Netzwerk- oder Simkarten Fehler an.
Komischerweise kann ich dies aber mit anderen Simkarten einstellen.

Gruß

Jenny
Mehr anzeigen
SuperUser
Ist das HTC ein VF-Handy oder auf den freien Markt gekauft (kein VF Branding)?

Ich nehme mal an, diese Funktionen wie hier beschrieben hast du bereits getestet?
http://techfrage.de/question/11586/htc-android-anonym-anrufentelefonieren/

Ansonsten versuche es über die Service-Codes wie hier beschrieben.
https://mobil-helden.de/7366/rufnummernuebertragung-aktivieren-und-deaktivieren-so-geht-es/
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Natürlich habe ich schon alles ausprobiert und wenn ich den Code *#31# eingebe kommt das : Anrufer-ID für ausgehenden Anruf Verbindungsproblem oder ungultiger MMI Code.
Das Handy hat kein Brandung. Und bei jeder anderen Karte die ich in diesem Handy rein getan habe konnte ich die Rufnummernübermittlung über das Menü ein- bzw ausstellen.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Jenny87,

willkommen hier in der Vodafone Community.Smiley (überglücklich)

Bitte sende mir per PN (klick mich)  Deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort, ich schaue mir das genauer an und melde mich dann bei Dir.

Gruß Kai

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen