Support:

Archiv_HTC

Antworten
Youngster

Handy verloren

Hallo, ich habe gestern mein Handy verloren und auch schon überall danach gesucht aber vergeblich. Wenn ich es anrufe, klingelt es und Nachrichten per WhatsApp empfange ich auch nur leider ist dies lautlos. Gps und Standort ist nie an bei mir. Vodafone hat momentan Wartungsarbeiten und erreiche niemanden für eine eventuelle Ortung. Kann mir denn niemand weiterhelfen 😢
SuperUser

Betreff: Handy verloren

Was für ein Telefon?
Erreichen solltest du VF telefonisch schon. Rufe die Kundenbetreuung an.

Um Missbrauch vorzubeugen, solltest du überlegen, die SIM zu sperren.
Highlighted
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Handy verloren

Vodafone kann dein Handy auch nicht orten. Es sei denn, du bringst einen richterlichen Beschluss Smiley (überglücklich)

Sofern du keine Eigenvorkehrungen getroffen hast: Simkarte sperren lassen und Angelegenheit als Lehrgeld verbuchen.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.