Archiv_HTC

HTC u11 display riss
Netzwerkforscher

Seit gestern nachmittag habe ich seitlich einen Riss auf der Front ca 2cm lang... habe mit dem Handy nix gemacht. Das gerät kommt aus einer VVL . Wo muss ich mich hinwenden, da der riss ja von alleine kam.

Könnte ich damit auch in ein Vodafone Shop vor Ort bei mir gehen?

Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das nachzuweisen wird schwer und aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Gewährleistungsanspruch zu 99% abgelehnt wird.

Mehr anzeigen
SuperUser

Nix gemacht kann nicht sein. Ich nehme an, du hast es in der Hosentasche oder dort gehabt, wo leicht Druck auf das Telefon ausgeübt wurde. Das HTC U 11 ist für die Tasche sehr groß. Des Weiteren bricht das Display leicht, wenn das Telefon gebogen wird. Und das muss nicht mal mit Absicht gewesen sein. Das reicht auch schon aus, wenn es in der Jacke ist und Druck ausgeübt wird, ohne es mitbekommen

Siehe hier der Bericht zum Biegetest: https://www.google.de/amp/s/curved.de/amp/news/htc-u11-versagt-wie-blackberry-keyone-im-biegetest-49...

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Atlantis20,

das kann von unserer Seite nicht gesagt werden ob hier die Gewährleistung greift.

Ich kann Dir da aber auch nur sehr wenig Hoffnung machen.

Physikalische Schäden treten selten ohne Fremdeinwirkung auf.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo zusammen... Ich habe ein ähnliches Problem habe nach Betätigung der Edge Sense Funktion auf der unteren rechten Seite auch ein Riss im Touchscreen.
Mehr anzeigen