Archiv_HTC

HTC m9 - SimKarte bleibt stecken
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem ich gestern Probleme mit meinem HTC M9 nach dem Lollipop Update hatte, dachte Ich, es läge an der Sim-Karte. Wollte dieser rausholen, allerdings kam der "Schlitten" ohne SIm-Karte wieder heraus.

 

Beim starten werde ich nach dem Pin gefragt, habe allerdings kein Netz, d.h. keinerlei Balken. Bei der automatischen Netzsuche wird mir "Fehler bei der NEtzsuche" angezeigt. mMn. stimmt also etwas mit dem Sitz der Simkarte nicht.

 

Wie bekomme ich diese heraus, bzw. wie löse ich das Problem?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hallo FabianB,

 

einen wirklichen Tipp kann ich Dir diesbzüglich nicht geben, da ich so etwas noch nicht gehört habe. Möglicherweise kann Dir dort eine Reparaturwerkstatt für u.a. Mobiltelefone helfen.

 

Schönen Gruß

René (Moderator)

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen