Support:

Archiv_HTC

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: HTC U11 mit 128GB internen Speicher?

noch einmal, huawai ist keine alternative ... somal man das im moment überall hinterher geworfen bekommt. ok, wenn das VF marketing ist ... weiß nicht, warum ich überhaupt bei VF bleiben soll, da der riese mir im moment nix bietet ...

Netzwerkforscher

Das Ding ist ... nicht mal Media Markt oder sonstige verkaufen das ... denke mittlerweile eher das liegt an HTC selbst . .. regt mich mittlerweile richtig auf ..
Smart-Analyzer

Sogar Otto hat es bereits für Ende Januar gelistet - 749,00 EUR. Es liegt also nicht an HTC. Niemand kann mir sagen, ob es wifi calling im Vodafone Netz unterstützt. Falls ja, ist es mein....
Netzwerkforscher

Sooooo.. also .. Bei der Telekom gibt es das HTC U11 Plus wohl schon .. zumindest zum vorbestellen .. also gehe ich mal davon aus das Vodafone es auch bald haben wird^^ warten wir es mal ab .. aber mittlerweile interessiert mich auch das Galaxy S9... alleine die Kamera soll wohl ziemlich gut werden.. was mich ja am meisten interessiert bei einem smartphone..

Digitalisierer

Hallo Barmann,

von den Aktivitäten bei der Telekom auf die bei Vodafone zu schliessen ist schon recht mutig. Ich erinnere mich noch an das Theater um das HTC 10 ! Da gab es sogar schon Vodafone Bestellnummern und dann kam es nicht. Meinen Vetrag hatte ich schon verlängert weil ich dieses Handy haben wollte. Wir haben uns die Geräte dann auf dem freien Markt gekauft. Ich war letztens in einem Vodafone Shop, der erzählte mir sogar das er das HTC U11 wieder zurück schicken sollte.

Kurz: Ich glaube nicht an das HTC U11plus 128 GB bei Vodafone.

Gruß

Micha

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.