Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_HTC

HTC U11 mit 128GB internen Speicher?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Datenguru
@Barmann, in der Dämmerung und Dunkelheit kann man die LG V30 Kamera vergessen, absolut nicht geeignet für magere Lichtverhältnisse.
Da ist das HTC U11 / Plus deutlich besser. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das weiss ich wohl Smiley (zwinkernd) deswegen möchte ich das u11 PLUS ha auch haben ... aber wenn das wirklich stimmt das dass nicht bei Vodafone vertreten ist ... weiss ich nicht was ich nehmen sollen ;(

Mehr anzeigen
SuperUser
Moin alle zusammen,

ich wollte nur kurz in den Raum werfen, dass diese Woche die Cyberwochen und am Freitag der Black Friday ist.

U.a. ist bei HTC direkt auch die ganze Woche Black Friday (20.11. - 27.11.17).

Wer dort im HTC-Club angemeldet ist, bekommt über HTC die Smartphones zu folgenden Preisen:

HTC U11 + Ceramic Black (128 GB): 719,10 € (statt 799,- €)
HTC U11 life (verschiedene Farben) (64 GB): 341,10 € (statt 379,- €)
HTC U11 (verschiedene Farben) (128 GB): 583,20 € (statt 729,- €)
HTC U11 (verschiedene Farben) (64 GB): 519,20 € (statt 649,- €)

Hätte warten sollen. Ich habe für mein 64 GB U11 Anfang Oktober genauso viel gezahlt wie das 128 GB jetzt angeboten wird.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Vielen Dank . . Aber ich möchte das Smartphone gerne im Vertrag und n7cht auf einmal kaufen Smiley (zwinkernd)
KRIEGE ES NICHT IN MEINEN SCHÄDEL !!! das normale HTC u11 verkauft sich bombe ... aber das neue möchte Vodafone nicht oder wie 😭😭😭😡😡😡 wäre wie als wenn man sagt . . Das s7 haben wir ... aber das s8 nicht !!!
Mehr anzeigen
Datenguru
@Barmann, ich denke, das U11 Plus wird demnächst bei MM oder dem Planeten mit dem Ring angeboten. Da sicher dann auch zum Ratenkauf. Das kommt dann wohl auch aufs gleiche raus, wie mit Vertrag bestellt. Der Vorteil ist sogar, dass es dann nicht softwarebranded sein wird..
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Eigentlich kann Vodafone dann acch die Verträge mit Subvention aufgeben, ich bin langjähriger Kunde sehe aber langsam kein Sinn mehr drin wenn es nur noch Apple oder Samsung gibt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Jo mal schauen .. bekomme heute nen Anruf von Vodafone... der Typ der mit mir den Vertrag gemacht hat ist dort in einer Abteilung der Leiter... der hatte wohl heute ein Meeting... und wollte mich anrufen nachher ob es was neues gibt in Sachen HTC u11 plus
Mehr anzeigen
Digitalisierer

ich erinnere mich an das hin und her in bezug auf das htc 10, mit grauen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

tja, mein thread/anfrage wurde ja nun geschlossen, mit einem verweis auf die suche ... dummerweise finde ich dieses foren/suchsystem hier nicht wirklich ersichtlich ... gerade für "erstuser", ich habe ja schließlich nach einem thread für ein HTC U11 Plus gesucht und nicht nach einen U11 mit 128 GB (welches es ja auch gibt).
weiterhin war die anfrage auch der hinsicht gescchuldet, da mit die hotline gesagt hatte, dass, wenn es ein HTC U11 gibt, auch ein HTC U11 Plus geben wird/sollte (!)
ich bin schon relativ "lange" kunde hier, aber ich muß sagen, dass gerade die politik, was hersteller/modelle etc. angeht, immer mager wird und gerade auch nur noch die "monopolistischen" modelle umworben werden. dies läßt den schluß nur noch nahe, dass der, der am meisten zahlt/marge bietet willkommen ist. ja klar, da wird einem wieder einmal bewußt, dass der "kunde könig ist!" ....
ich hab das mit den ersten HTC's durch, wo ich dann nach LG umsteigen "mußte", wo ich auch zufrieden war, nun ist das mit LG genauso .... jetzte, wo HTC wieder ein wirklich gutes produkt hat, bin ich wieder am anfang ...
samsung, apple und auch huawei sind für mich und viele andere, keine alternative!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Huawai wäre eine Alternative ... wenn die Kamera endlich mal brauchbar wäre .. aber leider verändert da der Hersteller nichts!!! Finde ich persönlich sehr schade ... sonst hätte ich das MAte 10 schon längst zuhause!! Derzeit kommt für mich nur das U11 Plus in Frage !! Aber da muss man sich wohl noch gedulden ... ist ja noch nicht mal auf dem Markt^^

Mehr anzeigen