Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_HTC

HTC U11 mit 128GB internen Speicher?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Datenguru

Mav1976 schrieb: 
HTC steht übrigens kurz vor dem Release des nächsten Smartphones, dem HTC U11 Plus. Smiley (zwinkernd)

Da kann man gleich mal die Frage hinzufügen, ob es das U11 Plus bei VF geben wird? Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andy-B,

das HTC U11 Plus wird, Stand jetzt, nicht in's Angebot aufgenommen.

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

ich glaube ich werde mir dann wohl doch einen anderen Provider suchen, der nicht nur Samsung und Apple anbietet.

Mehr anzeigen
Datenguru

@BerndD schrieb:

Hallo Andy-B,

das HTC U11 Plus wird, Stand jetzt, nicht in's Angebot aufgenommen.

Gruß

Bernd

Bedauerlich. 

Ihr lasst fast alle guten Geräte zugunsten Samsung und Apple aus. 

Das iPhone X ist, wie sich langsam herauskristallisiert, auch nicht das gelbe vom Ei. 

Mehr anzeigen
SuperUser
@andi-b, wenn du HTC haben möchtest, dann schaue dich auf den freien Markt um. Die Preise purzeln eh gerade.

Ich habe mittlerweile das HTC U11 (64GB) und bin völlig zufrieden damit. Hab's mir über einen direkt bestellt. Die preislichen Unterschiede zwischen 64 und 128 GB sind auf den freien Markt fast gar nicht gegeben. Habe ich festgestellt.

Mittlerweile ist das U11 life am Start und ist preislich ganz gut angesiedelt. Bei HTC direkt kostet es aktuell 349,- €, somit wird es das Telefon in den Onlineshops sicherlich preisgünstiger geben.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

vermutlich sollte ich unsere Verträge dann doch langsam umstellen von mit handy auf ohne handy Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Datenguru
@mfeske, habe auch SimOnly Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin moin .. ist der stand der dinge immer noch das dass HTC U11 Plus nicht bei euch erwerblich sein wird? habe extra noch kein handy bestellt da ich genau auf das warte;(

TOP Smartphone!!

Mehr anzeigen
SuperUser
Hi @Barmann, ich denke, die Aussage von knapp einer Woche ist weiterhin gültig.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke für die antwort^^
ist wirklich ne schande so ein smartphone gar nicht erst anzubieten ... die nachfrage ist hoch ... aber nein .. überlege ob ich den vertrag widerrufe ... habe ja noch ne woche ... wollte halt genau dieses smartsphone .. die frage welches ist dem htc u 11 plus ebenwürdig ? mate 10 pro? lege halt auch sehr viel wert auf die cam quali;( .. habe mir in den letzten wochen den koopf zerbrochen welches smartphone ich mir holen sollte .. und bin halt beim u11 plus hängen geblieben... aber das scheint ja weg zu fallen^^ im übrigen wollte ich vorher das LG V30 haben weil das auch echt gut ist ... aber auch das hat vodafone nicht ;(

lg

Mehr anzeigen