Archiv_HTC

HTC U11 mit 128GB internen Speicher?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, schönen guten Abend,

ich spiele mit dem Gedanken meinen Vertrag vorzeitig zu Verlängern und hätte gerne gewußt, ob es in näherer Zukunft auch das HTC U11 mit 128GB internen Speicher zusätzlich zur 64GB Variante bei Vodafone geben wird?

Im freien deutschen Handel ist dies schon erhältlich.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Dann bedanke ich mich mich für die Info und werde mal noch abwarten.

Mehr anzeigen
34 Antworten 34
SuperUser
Wo sind die denn erhältlich? Die 128 GB Variante gibt es nur in ausgewählten Ländern. Und Deutschland gehört aktuell nicht dazu. Aktuell nur im asiatischen Raum erhältlich.

Du musst dir diese Variante leider über den freien Markt kaufen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

z.B. auf der deutschen Seite vom Hersteller "HTC", da kann das U11 in der 128GB Variante für 799 €

bestellt werden. Auf der deutschen Seite wird da auch explizit mit geworben. Deshalb war meine Frage, ob die Variante auch bei Vodafone angeboten werden wird?

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
SuperUser
Das habe ich mir gedacht, dass du die Seite meinst. Dies wird aber auch erst seit 24.09. explizit beworben.

Aber auch diese Telefone kommen nicht direkt aus Deutschland, sondern werden aus Irland (Digital River Ireland Ltd.) nach Deutschland exportiert. Smiley (zwinkernd)

Ich will nicht ausschließen, dass die 128 GB Variante bald auch für den europäischen Markt freigegeben wird und somit auch im deutschen Handel landet, gerade weil im November der Verkaufsstart des HTC U11 Plus starten wird.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Dann bedanke ich mich mich für die Info und werde mal noch abwarten.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Keine Ursache @chris1269. Die 128 GB reizen mich auch, allerdings sind mir die Preise bei HTC deutlich zu hoch, da der Preisverfall begonnen hat und die Onlineshops alle nicht auf DE stammen und nur reine Vorkasse verlangen. Schaut man sich die Impressen an, dann kommen diese alle nicht auf Deutschland (meist aus Asien etc.).

Das Risiko, dann das Geld zu verlieren, ist mir zu hoch.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo zusammen,

vielleicht könnte sich ja auch jemand vom Vodafone Marketing dazu äußern ? Bei der letzten Vertragsverlängerung habe ich ewig auf das HTC 10 gewartet und es dann doch auf dem freien Markt gekauft. Dann brauche ich aber auch keinen Vertrag mit entsprechender Handyoption.

Gruß

Micha

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @mfeske

Deine Frage passt nicht so wirklich in diesen Thread, oder? Smiley (zwinkernd)

Hast Du Deinen Tarif ab dem letzten vergünstigten Handy-Kauf schon 24 Monate? Dann kannst Du gern in einen Tarif ohne Smartphone wechseln. Jetzt neu, mit Deinem Vodafone-Pass dazu.

Mit dem Wechsel verlängert sich Dein Vertrag um 24 Monate. Du kann nach den ersten drei Monaten wieder jederzeit ein vergünstigtes Smartphone kaufen und Deinen Tarif entsprechend wechseln.

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Wieso sollte die Frage hier nicht herpassen ? Sie ist doch ganz einfach. Wird es in absehbarer Zeit bei Vodafone ein HTC U11 mit 128GB internen Speicher geben oder nicht, wie es die Überschrift sagt.

Ja ich bin schon lange berechtigt für ein neues Handy, mit allen Rufnummern, da bei der letzten Verlängerung bezüglich des HTC 10 ja lange rungeeiert wurde und dann kam es nicht, also habe ich es auf dem freien Markt erworben äfür alle Verträge. Das passiert mir bestimmt nicht wieder, vermutlich kündige ich eher die Verträge.

Gruß

Mehr anzeigen
SuperUser
Du wirst eher auf dem freien Markt fündig werden. Und die Preise der Smartphones fallen gerade bei vielen Herstellern drastisch. Habe mir die kleinere Variante über den freien Markt geholt und bin voll zufrieden.

Ich glaube eher nicht, dass VF das HTC U11 mit 128 GB anbietet. Ansonsten wäre die Info schon längst hier gegeben worden.

HTC steht übrigens kurz vor dem Release des nächsten Smartphones, dem HTC U11 Plus. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen