Archiv_HTC

HTC U11 Android 8 Oreo update
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Das U11 hat ja in einigen Märkten in der unbranded Version bereits das Android 8.0 Oreo Update erhalten. Nun wollte ich mich erkundigen, ob bei Vodafone.de gebrandeten Geräten schon ein vorläufiges Release-Datum feststeht.

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für den Hinweis - bei mir ist es nun auch verfügbar, nach dem manuellen Check. 

9 Antworten 9
Ex-Moderator

Hallo Dachauer,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Forum.

 

Ich habe eine Anfrage gestellt, wenn wir eine Info erhalten, werden wir Dir diese hier mitteilen.

 

Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Dachauer,

 

einen genauen Termin kann ich Dir leider nicht nennen, aber das Update soll Anfang 2018 erfolgen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße & schöne Feiertage

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Anfang 2018??? Anfang erstes Quartal oder Ende?
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Iceman187,

 

das Update ist für das 1. Quartal im Jahr 2018 angesetzt, mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen...

 

Viele Grüße & alles Gute für 2018 Smiley (zwinkernd)

Olli (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das Update wird aktuell laut Caschys Blog für nicht gebrandete Dual-SIM Geräte verteilt. Die Provider-Geräte sollen daraufhin folgen. Bin mal gespannt, auch ob dann mal 8.1 folgen wird.

Mehr anzeigen
SuperUser
Gestern wurde mir mein Update (freies Gerät) auf Oreo 8.0 angeboten. Lief soweit ganz rund und problemlos.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hab gestern mein Update auf Android 8 Oreo bekommen (Vodafonegerät).

Läuft alles soweit gut..nur die Mein Vodafone App funktioniert nicht mehr.Und genau die brauch ich am meisten

um Datenvolumen zu verteilen auf Red+ Karten....Nervt und ärgert mich total..

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für den Hinweis - bei mir ist es nun auch verfügbar, nach dem manuellen Check. 

Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

besten Dank für Eure Rückmeldungen.

 

Da das Update nun vorliegt schließe ich diesen Thread.

 

Gruß Kai

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen