Support:

Archiv_HTC

Antworten
Smart-Analyzer

Betreff: HTC U Ultra: 5,7-Zoll bei vf

Die Info habe ich am 13.1.2017 vom Vodafone Shop bekommen. "Neueste Info direkt von HTC: man hat sich mit dem Patentinhaber geeinigt. Wir gehen davon aus, das HTC ab Februar wieder im Vodafone Portfolio ist (Freigabe steht noch aus)."
Giga-Genie

@lan_torgau1 schrieb:
"Neueste Info direkt von HTC: man hat sich mit dem Patentinhaber geeinigt. Wir gehen davon aus, das HTC ab Februar wieder im Vodafone Portfolio ist (Freigabe steht noch aus)."

Komisch, daß dazu nichts in den einschlägigen Medien zu finden ist...umso mehr, als das ja angeblich schon zwei Monate her sein soll mit der Information.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Dies wundert mich ja auch das nicht darüber berichtet wird.. Habe die Mail so vom Vodafone Shop bekommen... Selbst Google spuckt dazu nicht wirklich etwas aus ob da was wahres dran ist... Habe bald Vertragsverlängerung und würde gerne wieder ein HTC haben...

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.