Archiv_HTC

HTC U Ultra: 5,7-Zoll bei vf
Highlighted
Smart-Analyzer

wird vodafone das HTC U Ultra: 5,7-Zoll 64gb/128gb anbiten? mein vertrag läuft am 04.06.2017 aus ich würde gern wider ein htc haben 

12 Antworten 12
SuperUser
HTC weiß ja selsbt nicht mal wann die Bimmeln kommen. Mitte Ende Februar sagt man..
Dazu die Frage, dürfen die in DE überhaupt vermaktet werden? Die ganaze aktuelle Produktreihe ist ja gerichtlich ausm Sortiment gepflogen...

Kurz: Lass die erstmal selbst klar werden wann die kommen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
laut htc kommt Das HTC U Ultra mit 64 GB kommt für 749 Euro Mitte Februar auf den Markt. Das Modell mit 128 GB und Saphirglas im März für 849 Euro. allso ist den das klar und meine frage war nicht wann sondern ob! da es ja schon nicht das htc 10 gab

vilen dank im voraus für antworten
Mehr anzeigen
SuperUser
richtig lesen: Vorraussichtlich Ende Februar/Mai.

Dieses nette kleine Wörtchen vergessen aber leider viele zu lesen und deuten es immer als klare Terminzusage.

Wenn HTC irgendwann weiß, wann es kommt, wird es auch Vodafone wissen.
Dazu kommt die gerichtliche Verfügung, die aktuell alle HTC bei Vodafone verbietet ....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
ja ich habe es gelesen das solte auch die frage ob vf wider htc anbitet hervorheben heben wegen der gerichtliche Verfügung
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Richtig ich habe auch schon auf das HTC 10 oder Google Pixel gewartet aktuell habe ich SIM only für einen absolut übertriebenen Preis weil ich kein Neukunde bin und warte endlich auf ein Handy das ich will.

Da mein HTC M8 aktuell schön langsam die Segel streicht muss ich bald handeln.

Jetzt der Lichtblick HTC U.

Darum wäre es interessant ob Vodafone überhaupt wieder plant HTC ins Programm aufzunehmen oder nicht.

Hier wäre eine Info von Vodafone sehr interessant.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
hoffentlich wird das noch was. Mein Vertrag läuft bald aus.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Gibt es von Vodafone denn mittlerweile auch eine Äußerung dazu Ob htc wieder mit ins Programm aufgenommen wird!?
Mehr anzeigen
SuperUser
Frage doch mal bei HTC an, ob sie sich mit St Lawrence Communications GmbH bzgl der Lizenzen endlich geeinigt haben. 🤓
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hat den jemand schon neue Infos ob HTC wieder bei VF angeboten wird bzw ab wann?

Mehr anzeigen