Archiv_HTC

HTC U 11 Plus Verfügbarkeit?
Netzwerkforscher

Moin moin

Ich mache jetzt noch mal einen extra Thread für das obene genannte Thema. Da das verweisen auf diesen Link nicht richtig ist oder war ! Das es sich dort um das normale HTC U11 geht was 128 gb speicher hat !! 
https://forum.vodafone.de/t5/HTC/HTC-U11-mit-128GB-internen-Speicher/td-p/1502354/page/3

Hier noch mal die Frage ! Wird das HTC U11 Plus demnächst bei Vodafon erhältlich sein?? Ich hoffe das dass auch das Vodafone Team dieses liest und mal antwortet ! Momentan ist es eh schwierig leute bei Vodafone zu erreichen da sie A nicht anworten oder B der Live Chat wieder einmal nicht verfügbar ist .. was wirklich schade ist!
eines noch : Weiß einer ab wann das U11 Plus auf dem Markt kommt ? also ein genaues Datum?

lg

chris

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Giga-Genie

@Barmann schrieb:

Hier noch mal die Frage ! Wird das HTC U11 Plus demnächst bei Vodafon erhältlich sein?? Ich hoffe das dass auch das Vodafone Team dieses liest und mal antwortet !

Kleiner Tipp vorweg, @Barmann:  Man muß nicht zwingend so gut wie jeden Satz entweder mit einem "!" oder alternativ einer Häufung von Satzzeichen beenden.  Das macht die Anfrage nicht wichtiger oder dringender.

Zum Thema per se gibt es hier eine eindeutige Aussage von @BerndD aus dem Thread, den Sie oben selbst verlinkt haben.

@Barmann schrieb:

Weiß einer ab wann das U11 Plus auf dem Markt kommt ? also ein genaues Datum?

Die Frage kann wohl am besten HTC selbst beantworten, denn das gute Stück soll es ja (Stand jetzt und nach Google-Suche mit minimalstem Eigenaufwand) nur direkt bei HTC zu kaufen geben.  Ob das auch der Grund sein könnte, warum es Vodafone derzeit nicht im Angebot hat/haben kann?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

sry für die satzzeichen .. aber so ist das nun mal bei mir ... und es gibt schlimmeres ...

mit htc habe ich schon gesprochen .. die wissen angeblich auch nichts .. schon seltsam ..

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Barmann schrieb:

mit htc habe ich schon gesprochen .. die wissen angeblich auch nichts .. schon seltsam ..

Wenn nicht mal der Hersteller genaue Auskünfte geben kann, wie sollte es dann ein (theoretischer) Reseller können?

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

das habe ich erst vor 40 min erfahren^^ habe bis dato htc nicht erreichen können ...also ist dieser post hier erstmal fürn po.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Barmann schrieb:

also ist dieser post hier erstmal fürn po.

Oder so. Smiley (zwinkernd) Ist es daher dann okay, wenn ich hier zumache?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

bitte noch warten^^ versuche noch etwas herraus zu finden ^^

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

so habe noch mal mit HTC telefoniert ! sie selbst haben leider noch keine info.. aber .. mit dem htc u11 war das wohl genauso ... erst nur dort erhältlich .. die mitarbeiter gehen halt davon aus das es kommen wird .. auch für vodafone und co .. die frage ist halt nur wann .. desweiteren habe ich ihm meine telefonnummer gegeben und mailadresse.. er würde sich melden wenn es was neues gibt .. war zumindest sein vorschlag .. ausserdem ruf ich 1 woche nach release des handys dort noch mal an und frage nach wie der stand der dinge ist!^^

Mehr anzeigen
SuperUser
Lt der HTC Webseite wird ein Versand beim Kauf über den Onlineshop von HTC im Dezember angegeben. Genauer gibt es HTC nicht an.

http://www.htc.com/de/go/buy-htc-u11-plus/

Das Lieferdatum des Plus war bei seiner Vorstellung sogar erst für 1. Quartal 2018 terminiert gewesen. Daher ist Lieferung 2017 eine Verbesserung. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

in den meisten berichten stand ende nov./anfang dez.
btw. bei htc im shop ist es ausverkauft.

... weiter so mit anfragen, vllt. kommt dann der rote riese auch auf den geschmack. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen