Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_HTC

# HTC Sensation, seltsame download Anzeige
Highlighted
Youngster

Hallo,

ich habe sie ein paar Tagen seltsame Anzeigen im Display (sieht nach download versuch aus) ... keine Ahnung wo das herkommt, bleibt auch nach einem Neustart so ...

Screenshot's können nachgeliefert werden, habs nicht geschafft sie hier zu posten ...

Hat jemand ne Idee?

gruss

Uwe

2 Antworten 2
Full Metal User

Es kann sein dass irgenwelche Apps noch im hintergrund laufen oder das sich das Smartphone einige updates vom Internet zieht.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo UweD,

da kann ich mich nemesh89 nur anschließen, im Hintergrund fließen Daten. Dieses wird von einer noch aktiven App verursacht.

Wenn Sie kontrollieren wollen, welche App´s noch ausgeführt werden, gehen sie wie folgt vor:

1. tippen Sie auf "Alle Apps"
  2. wählen Sie hier "Einstellungen"
  3. Unterpunkt "Apps" 
  4. erster Reiter "Heruntergeladen"
  5. hier können Sie jede App auswählen. Wird sie noch ausgeführt, kann über "Stoppen erzwingen"  diese beendet werden.

Viel Spaß noch im Vodafone Kundenforum und eine schönen 1. Mai

Jörn (Moderator)

Mehr anzeigen