Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_HTC

HTC One X+
Highlighted
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Mail erhalten in der mir die Auslieferung angekündigt wurde. Leider ist der enthaltene Link ungültig. Die Sendungsnummern sind ohne Punkte oder Unterstriche.

Bei DHL hat man noch keine Kenntnis von der Einlieferung, auch die telefonisch erfragte Sendungsnummer ist unbekannt.

Der Status im Vodafone system ist nach wie vor "in Bearbeitung".

Ich werde da auch langsam ungehalten, wenn man Lieferschwierigkeiten hat sollte man das auf der Webseitze auch entsprechend darstellen.

Gruß

Micha

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
@Micha

Ich habe auch eine eMail erhalten in der drin steht dass das Paket auf dem weg sei allerdings nicht bei der DHL...sondern über gls... Sicher dass die Nummer zur DHL gehört, denn es wäre kein Wunder dass ihnen die Nummer unbekannt ist wenn du da nach der GLS Nummer fragst Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Man mag es kaum glauben.

Es geschehen noch wunder bei Vodafone, man hat es noch vor der KW1 2013 hinbekommen das HTC zu verschicken.

Am 27.12. bekam ich einen SMS das es mit DHL verschickt wird und am 29.12 war es da.

Hat lange gedauert aber bis jetzt hat sich das warten gelohnt.

Mehr anzeigen