Archiv_HTC

HTC One: Sense 6.0 Update schon heute?
Digitalisierer
Hoffentlich kommt es die Woche raus, da O2 Kunden das Update schon haben. Wir werden da aber glaube keine Info dazu bekommen.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Könnt ihr sagen ob es die Woche kommt? Da O2 Kunden das Update ja auch schon haben.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@planet79 schrieb:
Könnt ihr sagen ob es die Woche kommt? Da O2 Kunden das Update ja auch schon haben.

Bitte einfach mal in diesen Thread schauen, da hat eine Moderatorin schon was zum Veröffentlichungsdatum geschrieben.  Und auch zum O²-Update steht da schon was drin.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Langsam wird es peinlich für Vodafone, mal nüchtern betrachtet, beim aufschwatzen von Verträgen und Handys stalkt ihr einen mit anrufen wie die Kletten, bei Firmwareupdates entdeckt ihr dann auf einmal die langsamkeit für euch, ist ja auch klar es handelt sich ja nur um ein Update für ein 1-jähriges Smartphone der Spitzenklasse das aber dem Eigentümer zusteht, ihr braucht euch T-Mobile nicht zum vorbild nehmen. O2 selbst mit Fehler inzwischen verteilt, selbst 1&1 ein im Verhältnis zu Vodafone eher kleiner Provider hat es schon verteilt, mit so einer einstellung dürfte klar sein das dies auch ein Grund ist warum europaweit Vodafone die Kunden wie die Hasen davonlaufen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Profiler1 

Vodafone liefert Updates fast immer sehr zeitnah aus. Klar das Update dauert länger als bei O2. Aber Vodafone hat viel mehr und aufwendigere Anwendungen die geupdatet werden müssen. Vodafone möchte auch fehlerfreie Updates ausliefern und testet daher Updates immer sehr intensiv. Und wenn Vodafone dich anrufst wegen Verträgen dann sag einfach du willst das in Zukunft nicht mehr haben.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wie lange den noch?!? Das kann doch nicht so schwer sein ein Vodafone Logo beim Start drauf zu klatschen und 3 Vodafone apps darauf zu testen, und wenns sein muss halt noch ein paar Einstellungen anpassen! Man stinkt mir das das ich Vodafone branding habe... Ich kaufe NIE WIEDER ein Smartphone mit branding!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ok Sense 6 ist jetzt für Vodafone branding da Smiley (überglücklich) ich lade es gerade runter (^o^). Danke Vodafone. Der Thread kann geschlossen werden ^_^
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

habe ein HTC one mini 4 und leider noch kein update Smiley (traurig) kann mir vielleicht jemand weiter helfen oder brauche ich noch einwenig geduldt??

 

Danke schon mal im vorraus

Mehr anzeigen
ed_ Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe auch das HTC one Mini (M4) und dachte zuerst, dass es an mir liegt, dass ich noch kein Sense 6 update bekommen habe. Aber ich scheine ja doch nicht der einzige zu sein.

Was ich aber komisch finde, ist dass ich in den letzten Tagen öfter mal lesen konnte, dass einige schon Sense 6 auf ihrem M4 haben (trotz VF-Branding)... Dauert es also doch noch ein paar Tage, bis wir das update bekommen oder liegt es doch an irgendwelchen einstellungen o.ä. ?

 

Lieber Gruß, Ed

 

 

Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

Gott sei dank bin ich nicht die einzige die auf ihr Update noch wartet. Habe eine Internetseite gefunden wo es steht das es noch nicht zu Verfügung steht aber ich drücke die Daumen das wir es bald bekommen.

 

Dann einen schönen Abend 

Mehr anzeigen