Archiv_HTC

HTC One: Sense 6.0 Update schon heute?
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Seit heute ist Sense 6.0 für alle freien HTC One Geräte in DACH verfügbar. In diesem Beitrag wurde ja gesagt, dass das HTC One Sense 6.0 erst gegen Ende Juni/Anfang Juli bekommen würde. Allerdings melden einige Benutzer bei HTC DACH auf Facebook, dass sie das Update auch schon bekommen würden, aber ein HTC One mit Vodafone Branding (also mit der Vodafone CID) haben. Allerdings habe ich auch ein HTC One mit Vodafone Branding, aber ich habe das Update noch nicht erhalten.

 

Währe schön wenn ihr die Sache aufklären würdet Smiley (fröhlich) weil keiner weis mehr ob das jetzt heute doch schon kömmt für Vodafone Kunden oder nicht Smiley (fröhlich)

 

MFG

Mehr anzeigen
19 Antworten 19
Netzwerkforscher
Bekomme ich vielleicht mal noch ne Antwort oder warte ich da vergebens drauf?
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ich möchte darauf auch gern eine Antwort, muss doch möglich sein dazu Informationen zu bekommen.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@planet79 schrieb:
Ich möchte darauf auch gern eine Antwort, muss doch möglich sein dazu Informationen zu bekommen.

Genau...sich benehmen wie ein kleines Kind an der Kasse vom Supermarkt ist immer sehr zielführend.

 

Es sind noch keine 24 Stunden, daß der Thread überhaupt online steht.  Ein wenig Geduld ist daher angebracht, da die Mods auch durchaus noch andere Aufgaben haben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ok Entschuldigung wenn ich gedrängt habe Smiley (fröhlich) Dan warte ich halt weiter....
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

Das Update für das HTC One (M7) mit Sense 6.0 wird in Deutschland bereits ausgerollt. Bitte einfach etwas geduld haben.

Die Information kommt direkt von HTC Smiley (zwinkernd)

 

Bei der Imei 

09 ist jedenfalls noch kein Update angekommen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Das es ausgerollt wird ist mir schon klar. Deutschland ist (unteranderen) DACH... Aber was mir nicht klar ist, ist, warum kitkat so schnell ausgerollt wurde und sense 6 irgendwie immernoch nicht da ist bei Vodafone. Ich habe so das Gefühl, jetzt wo das m8 da ist, dass das m7 keinen mehr juckt und man halt mal irgendwann wenn man halt mal zeit hat ausrollt. Wenn ich damals gewusst hätte was ein branding ist, bzw. Das Vodafone branding drauf hat, hatte ich es nie bei Vodafone gekauft ._.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bis ein Update auf deinem HTC One erscheint dauert es einige Zeit da ein Update sehr viele Stationen durch laufen muss bis es letztendlich von Google frei gegeben wird. Ein Update ist bei Android immer eine große Herausforderung weil jeder Hersteller andere Hardware verbaut. Ob jetzt kitkat schneller ausgerollt wurde oder nicht ist doch egal. Google möchte keine qualitativ minderwertige Updates herausgeben. Und ja auch das Update für Vodafone branding muss erst von Google freigegeben werden

 

Sei doch geduldig und sei froh das du bei Vodafone bist. Der h2o Provider hat sein Update stoppen lassen weil es fehlerhaft ist.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

es ist so, dass wir noch noch keinen genauen Termin nennen können, wann das Update von Vodafone ausgerollt wird. Zur Zeit befindet sich dieses noch im Testing und ist noch nicht freigegeben.

 

Bitte habt noch etwas Geduld. Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir diese hier veröffentlichen.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Tanja (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Uns wird ja wohl nichts anderes übrig bleiben außer ab zu warten -.-
Mehr anzeigen