Archiv_HTC

HTC One M9 und das Andorid Nougat Update
Smart-Analyzer
Bei mir bricht das Update ebenfalls bei 25% mit dem roten Ausrufezeichen ab. Speicherplatz und Akkuleistung sind ausreichend. Wäre super, wenn sich da mal einer seitens Vodafone zu äußern würde.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir genau das gleiche Problem. Ob sich Vodafone dahingehend mal äußert? Ich schick euch das Ding auch zu. Garantie läuft ja noch. 

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Moin Moin, INFO von HTC

Ich hab mit dem HTC Support gesprochen, das Problem ist bekannt und wird warscheinlich bis ende dieser Woche behoben sein.

- also es wird dran gearbeitet.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Bei meinen Htc M9 bricht daa Update nach 25% immer ab.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Bei meinen HTC ONE M9 bricht das Update nach 25% immer ab.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

würde mich freuen, wenn hier jemand reinschreibt das es geht, sobald es gefixt wurde 

Spoiler

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hat jemand, bei dem das Update abgebrochen hat, schon eine neue Info? Fühle mich irgendwie alleine gelassen. Kein neues update bzw neue Version des update verfügbar...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Auch nicht nach vorherigem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Das kann man sich also sparen.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Schön zu lesen, dass es einigen immer noch so geht ^^
Versuche auch schon seit ein paar Tagen das Nougat update zu laden und bei 25% bricht es ab Smiley (traurig)
Wäre schön, wenn es endlich 'ne Lösung gäbe Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Taku,

da es via FOTA bei Deinem One M9 nicht klappen will, hast Du einen Vodafone-Shop in Deiner Nähe?

Frage bitte dort einmal nach, ob das Update vor Ort aufgespielt werden kann.

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen