Support:

Archiv_HTC

Antworten
Daten-Fan

HTC One M9 und das Andorid Nougat Update

Servus und guten Morgen !

 

Gibt es schon Aussagen seitens Vodavone, wann das Android 7 Update für das HTC One M9 startet ??

 

Vielen Dank

 

Gruß der Tom

Daten-Fan

Betreff: HTC One M9 und das Andorid Nougat Update

Das würde mich auch brennend interessieren!
SuperUser

Betreff: HTC One M9 und das Andorid Nougat Update

Soweit ich weiß hat HTC die Updates für die Geräte "ohne" Providerbranding erst vor Kurzem wieder gestartet und verteilt diese Stück für Stück.

Im Allgemeinen ist es ja so, dass die Updates mit einem Providerbranding (Vodafone, Telekom etc.) später kommen, da diese ja auch erst auf das neue Branding angepasst werden müssen. Und diese werden sicherlich auch einige Testphasen durchlaufen.

Daher wird ein Termin aktuell noch nicht feststehen und VF wird sich auf keinen verbindlichen (und auch unverbindlichen) Termin festnageln lassen.
Daten-Fan

Betreff: HTC One M9 und das Andorid Nougat Update

Vor 5 Min. kam bei mir die Update Benachrichtigung! Smiley (überglücklich)

Daten-Fan

Betreff: HTC One M9 und das Andorid Nougat Update

Das Update kam gerade auch bei mir an.

 

Gruß Daniel

SuperUser

Betreff: HTC One M9 und das Andorid Nougat Update

Na das ging ja schneller als gedacht, oder?
Viel Spaß mit dem neuen Update und seinen Funktionen.
Daten-Fan

Betreff: HTC One M9 und das Andorid Nougat Update

Wollte das Update installieren,bricht bei 30% ab. hat jemand eine Idee ?

Daten-Fan

Betreff: HTC One M9 und das Andorid Nougat Update

Hey,

 

bei mir bricht das Update bei 25% ab. Wie nun weiter?

 

Grüße

Daten-Fan

Betreff: HTC One M9 und das Andorid Nougat Update

Also ich habe das Update problemlos installieren können. Vielleicht war zu wenig Speicherplatz frei.

Aber mir ist etwas ganz anderes nach dem Update auf Android 7.0 aufgefallen.

Bei einem Anruf schaltet mein HTC One M9 von 4G auf 3G um, also habe ich im Menü den Punkt zum Aktivieren von Voice over LTE gesucht. Also entweder bin ich zu blöd, aber der Punkt war nirgends mehr vorhanden. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir zumindest bestätigen, dass der Menüpunkt bei ihm auch fehlt. Danke

Daten-Fan

Betreff: HTC One M9 und das Andorid Nougat Update

Ich hab das selbe Problem. Das Update lädt sich vollständig herunter, wird geprüft und kann installiert werden.
Handy HTC One M9, 100% Akku, 13 GB freier Speicher.
Bei der Installation fährt das Handy runter und Nach 25% das rote dreieck mit dem Ausrufezeichen. Dann startet das Handy wieder neu als wäre nicht's gewesen und ich kann das Update nochmal herunterladen, was denn selben Effekt hat.
Hab auch schon das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.