Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_HTC

HTC One M8 - Tausch verursacht weitere Probleme
App-Professor

Hallo liebes Vodafone Forum,

ich bin traurig Smiley (traurig) Der tausch mit dem defekten HTC One M8 (wurde gestern geliefert) lief einwandfrei! Dafür vielen Dank! 

Leider hat das Tauschgerät, wohl auch einen defekt? (Und eine Schramme oben rechts am Gehäuse) was mir eben erst aufgefallen ist!?

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Erbsenzähler, aber seht selbst das Foto.

Das Problem ist aber die Simkarte? Das Phone erkennt diese einfach nicht Smiley (traurig) Steck ich die Karte in mein anderes Phone, läuft sie aber einwandfrei!? Resett oder der gleichen half nicht!

Auch das Chaos folgt einer Ordnung
Mehr anzeigen

Anhänge

4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Da wird in dem Fall wohl nur ein weiterer Anruf bei der Kundenbetreuung und die Beauftragung eines weiteren Austauschs helfen...das kann auch kein anderer Forenteilnehmer beheben, befürchte ich.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Fürchte ich auch :\

Das ist ärgerlich, aber ok, es bringt ja nix. Danke für deine Meinung Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@chenjung schrieb:

Das ist ärgerlich, aber ok, es bringt ja nix. Danke für deine Meinung Smiley (fröhlich)

Gerne doch.  Und stimmt, ärgern macht bloß graue Haare. Smiley (zwinkernd)

Da auf "gelöst" gesetzt, mache ich hier dann der Übersichtlichkeit halber wieder zu.  Danke für das Feedback.

Edit: zur besseren Übersicht und besseren Verständnis Thread wieder geöffnet und neuen Post an bestehenden Thread angehängt.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
So da das M8 ja getauscht wurde und wie im anderen Topic beschrieben, hatte das M8 ja einen ratzer im Gehäuse. Da ich heute erst die Möglichkeit hatte anzurufen, wurde mir gleich gesagt, dass ich es sofort hätte melden müssen was ja nicht ging, da ich ja Beruflich weg musste.

Mit viel Pech soll ich jetzt wohl 268€ zahlen, aber das sehe ich nicht ein, weil ich das Phone nicht beschädigt habe Smiley (traurig)

Ich soll jetzt erstmal eine andere Nano Simkarte Testen, und mich dann nochmal melden. Wird ja immer besser....
Mehr anzeigen