Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_HTC

Siehe neueste

HTC One (M7)

Sashtheflash
Highspeed-Klicker

Also ich hab meine Bestellnummer direkt nach bestellung per email erhalten. schau mal in deinem Spam ordner. Bestellstatus kann ich aber auch nur hier abrufen: https://shop.vodafone.de/Shop/lookupOrder/lookupOrder.jsp?cmsId=service-lookuporder&menuKey=601147

Mehr anzeigen
Biene69
Digitalisierer

Ich habe auch sofort eine Bestätigungsmail mit Bestellnummer bekommen. Im Bestellstatus steht wir haben ihre Vorbestellung erhalten. Allerdings wurde auch mein Tarif bisher nicht geändert. Bestellt hab ich aber am 02.03.2013. Wird der Tarif nicht sofort geändert??? Oder erst beim Versand des HTC one?

Mehr anzeigen
martin
Highspeed-Klicker

Komisch. Da muss ich die 1212 nochmal anrufen. Vertrag wurde Dienstag schon geändert, MicroSim hat mir der Herr von der Rückgewinnung auch zugesichert, die kam auch noch nicht.

Edit: Der meinte jetzt die Bestellnummer wird erst erzeugt wenn der Lieferschein erstellt wird und die bekomme ich als SMS. Seltsam.

Gegen Internetzugang für jedermann.
Mehr anzeigen
Biene69
Digitalisierer

Also hab gerade im Amazon-Forum gelesen, dass O2 Bestätigungsmails verschickt, in denen steht das das HTC one verschickt wird und in 2-3 Werktagen beim Empfänger ist. Bestellung war vom 01.03.2013.

Mehr anzeigen
Sashtheflash
Highspeed-Klicker

Ja O2 schickt heute die ersten Geräte raus. Mein örtlicher Vodafone shop sagte mir ab 14ten bekommen sie Geräte und die 1212 sagte mir wahrscheinlich ab 18ten online

Mehr anzeigen
martin
Highspeed-Klicker

Der VF-Shop im Ort meinte heute auch ab 15. verfügbar. Kann man eigentlich auch die Bestellung bei Vodafone direkt stornieren und sagen "Ich hols mir im Shop ab"?

Und noch was, ich hatte es in schwarz bestellt, der Herr an der Hotline meinte es würde silber drin stehn. Hab dann nur vorhin im Android-Hilfe-Forum gelesen dass die schwarzen erst 4 Wochen später kommen sollen, Quelle wohl ein HTC-Mitarbeiter?

Mehr anzeigen
Sebastian16
Netzwerkforscher
Das mit dem schwarzen würde mich auch interessieren, ob das mit den 4 Wochen stimmt. Ich hab mir das One nämlich auch in schwarz über eine VVL vorbestellt.
Mehr anzeigen
Biene69
Digitalisierer
Also liebe Vodafone-Mitarbeiter, mich würde nun mal das genaue Lieferdatum interessieren. Meine Freundin hat es gerade per Post erhalten.
Mehr anzeigen
martin
Highspeed-Klicker

@Biene69: Mit O2-Vertrag oder Vodafone?

Mehr anzeigen
Sashtheflash
Highspeed-Klicker

nur O2 liefert bisher... weltweit...

Aber endlich mal ne offizielle Antwort zum Liefertermin wäre schon nett.. aber so ist das halt bei Vodafone...

Auf Facebook keine Antworten, hier keine Antworten, die 1212 dauert ne halbe Stunde bis man mal jemand am Apparat hat. Bloß wenn man kündigt erhält man umgehend einen Anruf.. 

Mehr anzeigen