Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_HTC

Siehe neueste

HTC One (M7)

Highlighted
Highspeed-Klicker
Hab grad ne mail bekommen...."Die Lieferung ihres Paketes verzögert sich leider. Es wird vorrausichtlich in der kw verschickt"

Ja richtig....die haben die Ziffer der kw nicht eingetragen. -.-

Habe am 8.3 das schwarze Online per vvl bestellt.

Hat diese mail noch jemand bekommen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Also ich hab das One am 20.03 auch per online VVL in der Farbe Schwarz bestellt, eine solche Mail hab ich bis jetzt nicht erhalten, beim Status steht nur "offen" drin aber solangsam wirds wie ich finde ziemlich dreist von Vodafone, ziehen bald Geld vom Konto ab und noch keine Ware erhalten und wenn ich les das dass schwarze One ab erst ab der 16KW lieferbar ist, will ich dass die wenigstens mal offiziell hier im Forum oder sonst wo Stellungnahme beziehen und die Situation eindeutig klären und vllt. wenigstens Gutschriften oder so verteilen weil mit dem Warten an sich hab ich keine Propleme, nur wenn man dann auch noch für etwas zahlen muss was man nicht mal hat ist  ist das ein bisschen frech.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Du zahlst erst dann was , wenn du dein handy hast.. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe vorhin mal HTC One im Facebook angeschrieben.

Das Schwarze ist im Moment noch gar nicht in Deutschland verfügbar. Also nirgends...

Das kann ja mal was werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bestell doch um und nimm das silberne.

Kauf dir dann einen schwarzen Edding und mal das teil schwarz an und zapzarapp, haste das erste schwarze HTC ONE

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

wenn die vodafone hotline deutsch könnte wäre das wohl kein problem mit dem umbestellen... aber da die das nicht können und ich jetzt schon mehrfach mit nichtmal themennahen sätzen verspeist wurde hab ich langsam keinen nerv mehr...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

also, ich bin immer gleich durchgekommen, musste max 1 min warten.. und das ist schon seit jahren so...und bei mir sprechen die immer hochdeutsch..

evtl.. sortieren die aufgrund der N ummer und Status aus... bin Silber status...seit mehr als 10 Jahren...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

mein vertrag läuft mittlerweile seid 13 Jahren Smiley (zwinkernd)... Daran kanns nicht liegen... Wohl eher Glück Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hab heute auch ne Mail bekommen mit kw...(irgendwann)...hab die 1212 angerufen und wollte von Schwarz zu Silber wechseln...der nette Herr sagte mir das würde noch länger dauern weil man in der Warteliste nach unten rutscht...und er sagte das sie das schwarze nächste Woche bekommen und versenden...ich hoffe das stimmt und der hat mir keinen mist erzählt warte schon seit dem 2.3....Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

dann wartest schon genauso lange wie ich Smiley (zwinkernd) war bei dir als liefertermin am 2.3 auch noch der 4.3. angegeben? ^^

Mehr anzeigen