Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_HTC

Siehe neueste
HTC ONE X+ System Update 1.16.401.6
Highlighted
App-Professor

Hallo Vodafone,

nun hat HTC ja schon das zweite Update mit Version 1.17.... heraus gebracht...

Für nicht Branding Geräte ist das schon seit dem 12.12.2012 verfügbar.

Wann erteilt VF Deutschland HTC denn mal die freigabe für die doch recht wichtigen Updates...

HTC One X+ Update 1.17.401.1

und noch ein schönes Update das ich doch auch gerne hätte.

HTC One X+ erhält Update für Kamera

Da ich euch ja schon kenne, erhoffe ich mir dieses Jahr keine Antwort mehr von euch.

Aber es wäre mal ein schönes Zeichen wenn Ihr die Updates mal langsam freigebt...

Danke und einen Guten rutsch ins jahr 2013 ohne die Probleme, mit denen Ihr in allen bereichen kämpft.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo stephan.ruediger,

wir haben beide Updates angefragt.

Sobald wir eine Rückinfo erhalten, werden wir diese hier posten.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo und einen schönes neues Jahr allen...

und damit es nicht in vergessen gerät.

Wann wird Vodafone die Updates den freigeben, so das HTC diese für die OTA frei schaltet kann.
Mein HTC ONE X+ möchte gerne die Update haben um Stabieler laufen zu können.

Da wir ja langsam wissen das Ihr immer Wochen dafür benötigt, um zu prüfen ob das Update auch sinn macht... Smiley (überglücklich) kleiner Tipp updates sind wichtig und machen immer sinn wenn sie vom Hersteller kommen... Smiley (zwinkernd)

Eine Zeitangabe eurer Seits wäre was schönes und ein toller auftrackt fürs neue Jahr... na wie siehts aus?
Das ist eine kleine heraus Vorderung an euch... ihr wollt doch immer besser werden, hier habt ihr die Möglichkeit... also rann...Smiley (fröhlich)

Gruß

Stephan

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi du

Ich verstehe auch nicht was Vodafone da für ein Heck meck macht, die sollen sich mal etwas sputen echt,.

Wenn sie das nicht schaffen sollen sie das branding entfernen denn es kann ja nicht sein das ein Netzbetreiber entscheidet ob es wichtig ist oder nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi werte ONE X+ Freunde Smiley (überglücklich)

So beschissen es klingt, lasst ihnen lieber ihre Zeit anstatt wir uns dann mit ein haufen bugs rum ärgern müssen.

Leider haben die brandings den nachteil dass sie sehr tief ins system eingreifen und daher kann es vorkommen dass ein update nicht konform mit dem branding ist!!!

solltet ihr aber doch lieber immer schnellst möglich auf dem aktuellsten stand mit eurem ONE X+ sein wollen dann könnt ihr euer Phone rooten und so dass branding los werden, seit euch aber bewusst dass ihr so eure GARANTIE VERLIERT!!!

MFG Hankey

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo Hankey,

das ist mir schon klar... nur sind es nun schon 3 Updates... und es wäre nun auch mal schön wenn VF etwas in die hufe kommt... es wäre schon toll, wenn die Verbesserungen die HTC vorgenommen hat, auch beim Kunden ankommen würden.

Auch wenn es Geräre mit Branding sind, das sollte auch im VF interesse sein...

Und wenn VF das zuviel auffand ist, einfach keine Handys mehr mit anbieten..

Aber du hast recht mit dem Rooten... könnte man schon machen... aber dann ist Garantie futsch.. und wer will das...

Gruß und schönes WE

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja aber seh es mal so die updates gehen durch mehrere testphasen und dass dauert leider ein wenig!!!

aber mich würde mal langsam interessieren wann dieser fix für den verfluchten bug kommt der mich grade die ganze zeit nervt

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hi Hankey,

ich kenne die Prozesse schon recht gut...

Aber VF könnte einen groben Zeitplan veröffendlichen.. wäre Kundenfreundlich... findeste nicht auch.

Also ich wäre damit schon recht zufrieden...

Und wenn dann mal das eine oder andere Update für das HTC ONE X+ über die leitung flattern würde, wäre es noch toller. Denn leider ist das Smartphone auch nicht ohne Bugs... hatte schon einmal das Problem das es sich richtig aufgehangen hat und nur mit viel mühe dazu zu bewegen war wieder neu zu starten...

Da verspreche ich mir von den Updates doch einiges an Verbesserung. sonst ist das Teil echt spitze.

Selbst der Akku hällt locker eine bis zwei tage durch... je nach dem was man mit dem kleinen Spielzeug so anstellt. Die Kamera soll auch besser werden.

Ich glaube gelesen zu haben das du mit SMS ein Problem hast, kann das sein...?

Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht. Mich hat nur der Absturz geschockt, den ich hatte,

Gruß Stephan

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

wir haben heute eine Rückinfo erhalten.

Das HTC One X plus wird vorraussichtlich Anfang Februar per FOTA ein Update erhalten.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hallo Alexandra,

prima, freu mich dann mal vorsichts halber auf ende Februar..

Welche Updates werden den in dem dann verteilten enthalten sein, ist nur so eine frage am rande. Smiley (zwinkernd)

Gruß Stephan

Mehr anzeigen