Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Kabel: Ausfall aller Dienste in Nienburg und Wernigerode

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_HTC

HTC ONE X+ System Update 1.16.401.6
Highlighted
App-Professor

Hallo,

 

ich kann mich über den Energie verbrauch nicht beschweren.

Bei mir werden alle 15 min, 2 Postfächer aktualisiert.

Whatsapp läuft im hintergrund.. Bildschirm Helligkeit ist auf Automatik gestellt.

 

Das einzige was ich bemängel würde ist bei der Kamera der HDR Modus... die Bilder sehen einfach nur schlimm aus... vielleicht ist das nur eine Einstellungs sache..

 

Ich werde mal die nächsten Tage den Energie hunger meines Handy im auge behalten, aber bis jetzt bin ich immer sehr gut über den Tag gekommen...

 

Gruß Stephan

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen gsmuell2 und stephan.ruediger,

 

Also ich muss hier Stephan zustimmen.

Energieprobleme konnte ich bis heute nicht feststellen, also da bist du der einzige gsmuell2.

Habe immer noch eine laufzeit von gut 24h auch mit recht viel nutzung.

Der Energieverbrauch ist bei mir immer noch der gleiche wie vor dem Update.

 

@gsmuell2: kann es eventuell sein das du viele Netzwechsel hast oder dich öfter im Romainingnetz befindest, da hält der Akku wirklich nicht lang. Habe ich extra für dich die letzte Woche mal ausprobiert. War eine Woche in Italien und da war mein HTC innerhalb von gut 12h leer. Vielleicht hilft dir das ja weiter =)

 

@Stephan: mal so als zwischeninfo wegen meinem WLAN Problem. HTC hat da wie erwartet keine Probleme in der Software. Kaspersky schtützt sich da auf seine Standart aussage, ich Zitiere mal: "Bitte Installieren sie über den folgenden Link die Neuste Version (10.1.32......) dann ist ihr Problem gelöst.

Nur doof das die neuste drauf ist. Also Resumee des ganzen bis jetzt der Supoort von Kaspersky für KMS is grauenvoll, da die Mitarbeiter da wohl keine Ahnung haben. Im gegesatz dazu der Supoort von Kaspersky für KIS ist Spitze. Irgendwie konzentrieren die sich nur auf PC und nicht für alles. Schade =(

Mal sehen was noch kommt. Ich halte mal alle auf den laufenden =).

 

Lg Rico

Mehr anzeigen